etwa durch Toooor-User ???

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Erst sperren Sie mir die Karte
Jetzt ist das Sch.... POrtal nicht mehr erreichbar
Ich war so kurz vorm ersten Treffer ...Wer sperrt Dir die Karte-die UEFA??
-
Erst sperren Sie mir die Karte
Jetzt ist das Sch.... POrtal nicht mehr erreichbar
Ich war so kurz vorm ersten Treffer ...Wenn Du ernsthaft #24 kaufen wolltest, geb ich Dir mal nen Tipp: Hier einen Thread unter EM 2012 mit dem Titel "[S] 2 x #24" oder so ähnlich eröffnen....
-
Wer sperrt Dir die Karte-die UEFA??
Wieder nüchtern?
-
Wieder nüchtern?
Weiß ich nicht so genau....
-
-
Zählts hier?
-
Zählts hier?
-
Wenn Du ernsthaft #24 kaufen wolltest, geb ich Dir mal nen Tipp: Hier einen Thread unter EM 2012 mit dem Titel "[S] 2 x #24" oder so ähnlich eröffnen....
Habe ich irgendetwas verpasst?
Klappte dann mit den Mastercard Daten, statt der VISA -
Habe ich irgendetwas verpasst?
Klappte dann mit den Mastercard Daten, statt der VISADu hast ggf. verpasst, dass sich hier alle mit #24 totschmeißen können. Wenn #24 essbar wäre, könnte tooor.de quasi den Hunger in der Welt besiegen....
-
-
-
Du hast ggf. verpasst, dass sich hier alle mit #24 totschmeißen können. Wenn #24 essbar wäre, könnte tooor.de quasi den Hunger in der Welt besiegen....
Du hast gerade meinen morgendlichen Stolz über den ersten "AB"Schuß getrübt ...
Denn wird das ja ein munteres TooorlerTreffen bei dem Spiel
Hab nur eine bekommen, würde gern noch mind. 1 von den 100ten hier im Forum nehmen
Moin auch an alle! -
Du hast ggf. verpasst, dass sich hier alle mit #24 totschmeißen können. Wenn #24 essbar wäre, könnte tooor.de quasi den Hunger in der Welt besiegen....
Habe jetzt mal meine accounts gescheckt und gesehen, das ich definitiv ein Deutschland Spiel sehe
, nur wenn se auf A4 gesetzt werden habe ich pech
-
Habe jetzt mal meine accounts gescheckt und gesehen, das ich definitiv ein Deutschland Spiel sehe
, nur wenn se auf A4 gesetzt werden habe ich pech
Spiel #9
Ich hab eine Chance von 1:2,4 auf ein Deutschlandspiel wenn man die gesetzen Gruppenköpfe außen vor lässt
-
wenn heute 30,31 verfügbar, bitte mitkaufen. bin auf arbeit
-
ich hab imma hunga
-
wenn heute 30,31 verfügbar, bitte mitkaufen. bin auf arbeit
da hast Du doch gut Zeit
-
da hast Du doch gut Zeit
momentan nicht
-
momentan nicht
heut is doch keiner krank, Wochenende steht doch bevor
-
momentan nicht
Dann bleibst halt mal daheim, deine Uschi wäre zwar nicht begeistert aber was solls
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!