hmmh...heute kommt wohl nix mehr...
hoffen wir mal auf morgen nach den Spielen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich will ich da ja gar nicht hin...
Eigentlich wollte ich mich gar nicht groß mit der Kartenbeschaffung befassenAber alles was ich hier so lese weckt den Jagdinstinkt in mir.
Danke ihr ...
-
Eigentlich wollte ich mich gar nicht groß mit der Kartenbeschaffung befassenAber alles was ich hier so lese weckt den Jagdinstinkt in mir.
Danke ihr ...
gerne
-
Danke ihr ...
hehe
-
:War bei mir vor 3 Wochen noch genauso! Und jetzt hab ich Finale.
-
hmmh...heute kommt wohl nix mehr...
hoffen wir mal auf morgen nach den SpielenWoraus schließt Du das jetzt?
-
-
aber nicht das geld vom tippspiel ausgeben -
Diese Dämonen kriegen jeden Tooorler...
-
Erst mal einlesen
-
-
Erst mal einlesen
viel Text und noch mehr Blödsinn
-
Danke ihr ...
...geht mir auch so und jetzt sitze ich seid Stunden vor dem Rechner und drücke F5
-
...geht mir auch so und jetzt sitze ich seid Stunden vor dem Rechner und drücke F5
scheint ja wie ne Grippe zu grassieren, am Schluß erfasst sie alle.Ich bin noch bei 0 Tixx und warte ab......
N8
-
Gute Nacht, Ticketjäger.
-
Na wenn du echt F5 drückst dann biste selber schuld.
-
-
Scheixx Firmenlaptop
Firefox portable könnte dann die Lösung für dich heißen. USB Port wirst du jawohl nutzen können, oder?
-
Spiel 27 akt. auch Kat. 2
-
Spiel 27 akt. auch Kat. 2
hatte ich schon im Korb und dann error
-
Nochmal #27 Kat. 2.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!