spart euch die kräfte für die nächsten nächte
Stell den Ormulus laut...
Stell den Ormulus laut...
Die Vorstellung, dass Finnen Final-Tickets - nur für den Fall, dass ihr Land dort spielen wird - haben, ist schon sehr ulkig.
Aber lange Nächste führen zu viel Phantasie.
meint ihr wirklich, dass die Verbandspräsidenten nach dem Ausscheiden enttäuscht und wütend in die Zentrale gehen und da den Knopf für die Ticketfreigabe drücken?
Irgendwie kann ich da noch net an den Ticketregen glauben
Warum ausgerechnet die nächsten Nächte ?
Hasse "Geheim"-Info`s ?
Warum ausgerechnet die nächsten Nächte ?Hasse "Geheim"-Info`s ?
Du nich?
Ah, grad gesehen. Du bist nicht im inneren Kreis.
meint ihr wirklich, dass die Verbandspräsidenten nach dem Ausscheiden enttäuscht und wütend in die Zentrale gehen und da den Knopf für die Ticketfreigabe drücken?
Is doch ganz klar:
Wenn 1000 entäuschte Finnen heute um 20:30Uhr Ihre jeweils 4 Tickets wieder loswerden wollen und nur 10% diese Karten eben nicht über Verkaufsplattformen loswerden wollen sondern diese zurück ins System geben, kommen ................
400 Karten
....ins resale-System
(Stimmt das so.....
)
Alles anzeigenIs doch ganz klar:
Wenn 1000 entäuschte Finnen heute um 20:30Uhr Ihre jeweils 4 Tickets wieder loswerden wollen und nur 10% diese Karten eben nicht über Verkaufsplattformen loswerden wollen sondern diese zurück ins System geben, kommen .......
.........
400 Karten
....ins resale-System
(
Stimmt das so.....
)
die Rechnung jedenfalls nicht
/edit doch, hab die 10% übersehen
Wenn 1000 entäuschte Finnen heute um 20:30Uhr Ihre jeweils 4 Tickets wieder loswerden wollen und nur 10% diese Karten eben nicht über Verkaufsplattformen loswerden wollen sondern diese zurück ins System geben, kommen .......
.........
400 Karten
....ins resale-System
(
Stimmt das so.....
)
?
Du nich?
Ah, grad gesehen. Du bist nicht im inneren Kreis.
So`n Mist !
Naja, dann muss ich halt die nächsten Nächte auch noch wachbleiben
Btw:
War heute eigentlich auch was anderes außer Матч 27: ПC - ФD (чвертьфінал) und Konsorten da ?
Mal abgesehen davon, dass die Verbände noch gar keine Tickets haben, wieso sollte irgendwer diese Tickets zurückgeben bevor er nicht versucht hat diese Tickets ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen, nämlich sie an Verbandsmitglieder, Fans oder sonstwem im eigenen Land zu verkaufen? Das wäre doch totaler Schwachsinn.
.........
400 Karten
....ins resale-System
(
Stimmt das so.....
)
Da würd ich eher mal bei eBay schauen... wenn überhaupt
Ich gehe davon aus, dass es nach der Auslosung eher etwas Slowenien-Norwegen in Charkov regnet...
Wann gibts wieder #31?
War eigtl. mal die 1 als Kat 3 drin?
Am Sonntach
Jau
Ich gehe davon aus, dass es nach der Auslosung eher etwas Slowenien-Norwegen in Charkov regnet...
Geht ja leider nicht!
He... was war los im Online-Resale?
War seit Donnerstag Abend nicht mehr online, weil ich hier in einem südfranzösischen Loch sitze!
Was kam noch rein nach dem Massen-Resale am Donnerstag-Nachmittag?
Grüße von aus Frankreich
Geht ja leider nicht!
Dann such Dir ein Graupenteam aus nem anderen Topf aus und ersetz es beliebig!
Griechenland oder Kroatien vielleicht...
Am Sonntach
Yes - 2 x abgestaubt!
He... was war los im Online-Resale?
War seit Donnerstag Abend nicht mehr online, weil ich hier in einem südfranzösischen Loch sitze!
Was kam noch rein nach dem Massen-Resale am Donnerstag-Nachmittag?
Grüße von aus Frankreich
Ach, gar nix... schönen Urlaub weiter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!