und die WM2006-Tickets
wird flauschi dann abdachlos
und die WM2006-Tickets
sowieso wenn er das Haus nach der Euro-Einführung gebaut hat;)
OK, jetzt is auch mal wieder gut
heisst das ich soll mein auto, wohnung, musikanlage, computer und frau zurückgeben
frau reicht
frau reicht
klarnur die nimmt dann halt den rest mit
Danke für die Anregung! Habe jetzt auch mal Baltic nach Berlin gebucht am 2.7. - kostete aber nur 73 Euro
Ist zwar etwas knapp mit dem Umstieg, ist aber auf dem Rückweg nicht ganz so wichtig...
Ok-den BT409 gab´s gestern noch nicht.
Bin auf BT403 gebucht!
Ab Riga sind wir dann im selben Flieger, nehme ich an (BT213)
Was machst Du mit dem Hinflug?
klar
nur die nimmt dann halt den rest mit
Okay, hätte ja sein können. Das Auto hat man ja in der Regel schon, die Tickets dagegen nicht. Abgehakt. Tickets sind GOLD wert.
Pek, was für ein Anfängerfehler. Habe selbst Ticket von Dynamo gegen Juventus 1973 noch in bestem Zustand. Okay, damals gab es zum Glück noch keine Plastehüllen.
Okay, hätte ja sein können.
Das Auto hat man ja in der Regel schon, die Tickets dagegen nicht. Abgehakt. Tickets sind GOLD wert.
ja, ticekts sind anlage, auto ablage
Pek, was für ein Anfängerfehler.
Habe selbst Ticket von Dynamo gegen Juventus 1973 noch in bestem Zustand. Okay, damals gab es zum Glück noch keine Plastehüllen.
ja, ich glaub sogar ich hab geweint ... oder zumindest fast geweint
vom namen sieht man nur noch 2-3 buchstaben und den sitzplatz glaub ich, keine reihe kein block und nur der kleine 64-er ist noch da, der grosse rechts ist ganz weg
vom namen sieht man nur noch 2-3 buchstaben und den sitzplatz glaub ich, keine reihe kein block und nur der kleine 64-er ist noch da, der grosse rechts ist ganz weg
ärgerlich
ärgerlich
ich stufe es eher als tragisch ein
ich stufe es eher als tragisch ein
tragisch ist es, wenn man so alt ist, dass man sich die tickets von den spielen aufheben muss um sich überhaupt noch dran erinnern zu können
ich schmeiß alle tickets nach dem stadionbesuch weg
tragisch ist es, wenn man so alt ist, dass man sich die tickets von den spielen aufheben muss um sich überhaupt noch dran erinnern zu können
ich schmeiß alle tickets nach dem stadionbesuch weg
das ist wieder mal auch blöd ... klopapier kostet und die gebrauchten ticekts kosten nix und sind meistens noch weich dazu
der Rest dürfte doch am Plastik kleben, also steck das Ticket halt wieder rein
Ok-den BT409 gab´s gestern noch nicht.
Bin auf BT403 gebucht!
Ab Riga sind wir dann im selben Flieger, nehme ich an (BT213)Was machst Du mit dem Hinflug?
Ja, ab Riga BT 213; haben wir dann schon den Status "Tooor-Flieger"
Mit Hinflug bin ich noch unentschieden, ob ich von D direkt nach KBP oder ob ich vom HF Warschau fliege. Derzeit sondiere ich noch...
der Rest dürfte doch am Plastik kleben, also steck das Ticket halt wieder rein
Nicht auszudenken, wenn Deutschland = D4 wird... Heute alle D4-Spiel in Kat. 3 verfügbar...
Nicht auszudenken, wenn Deutschland = D4 wird... Heute alle D4-Spiel in Kat. 3 verfügbar...
Die werden auch nach der Auslosung noch/wieder verfügbar sein.
Donezk kriegen wir nicht voll!;)
Die werden auch nach der Auslosung noch/wieder verfügbar sein.
Donezk kriegen wir nicht voll!;)
gibts in europa überhaupt ne stadt die weiter ist als donezk?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!