Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?wars eins von den aktuellen Spielen? Vielleicht isses ja noch gar net verkauft
-
dem schliesse ich mich mal an.... -
wars eins von den aktuellen Spielen? Vielleicht isses ja noch gar net verkauft
Doch es ist verkauft, ich sehe ich ja in meinen Account -
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?Hatte mal damals im echten Reseal die 15 in Kat 1 verkauft. Dauerte 3 Tage bis das Geld da war.
-
i have the same situation, i sold tickets thru resale, after 10 days i wrote them an e-mail asking when i will have my money back, in respond they wrote that they do it once a week in monday. Last monday i have not received any money!! -
nr. 28 wieder da... mensch leute... wenn wir nicht mal den mist kaufen der da ist schalten sie nix neues rein
-
nr. 28 wieder da... mensch leute... wenn wir nicht mal den mist kaufen der da ist schalten sie nix neues rein
Ham wir doch schon alle .... ausser dir nach deiner Sig ... also KAUFEN!!!
-
Ham wir doch schon alle .... ausser dir nach deiner Sig ... also KAUFEN!!!
kauf keine KO und Vorrundenspiele ohne dass (ansatzweise) klar ist wer da spielt
-
so auch #1 und #31 heute vormittag eingetütet
dazu #18
polen tour und finalreise kiew fast perfekt
-
-
Ich glaube ich reduziere meine Jagt auf #1 #31 und bissl Danzig. Das wird mir hier alle zu bunt.
Soll ich eigentlich vorher Bescheid sagen wenn ich die #18 Kat 2 in den Resale hau?
-
Ich glaube ich reduziere meine Jagt auf #1 #31 und bissl Danzig. Das wird mir hier alle zu bunt.
Soll ich eigentlich vorher Bescheid sagen wenn ich die #18 Kat 2 in den Resale hau?
#18 hat doch hier schon jeder in Kat.3
-
Nabend,Gab es heut Spiele in Danzich?
-
Nö -
Nö
Also nüscht verpasst,DANKE
-
Schaizz Stadt, Schaizz Stadion
-
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
-
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
Würd ich denen sogar zutrauen
-
Schaizz Stadt, Schaizz Stadion
Schaizz Ejal
-
da ham wir vor nen paar wochen erst gespielt. also der sportplatz is definitiv fertig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!