wie lang geht eigentlich der resale? hier wurde mal märz geschrieben. vermutung oder steht das irgendwo?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
wie lang geht eigentlich der resale? hier wurde mal märz geschrieben. vermutung oder steht das irgendwo?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, bis 1. März 2012.
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, bis 1. März 2012.
Ja, ist so. -
Meine Vermutung: Da die UEFA hier direkt ihre 2. VK-Phase laufen lässt wird alles bestimmt VOR der Auslosung Anfang Dezember reingeworfen werden. So bleiben die dann ausgelosten unattraktiven Spiele im General Sale nicht liegen. Wie die nat. Verbände dann ihre Tickets loswerden bleibt mal dahingestellt. Aber nach der Auslosung wird es vermutlich von Privatverkäufern nur noch Schrott geben.
Und Resale wird sicherlich bis kurz vorm Versand der Tickets durch die UEFA gehen, sprich März könnte passen. -
Meine Vermutung: Da die UEFA hier direkt ihre 2. VK-Phase laufen lässt wird alles bestimmt VOR der Auslosung Anfang Dezember reingeworfen werden. So bleiben die dann ausgelosten unattraktiven Spiele im General Sale nicht liegen. Wie die nat. Verbände dann ihre Tickets loswerden bleibt mal dahingestellt. Aber nach der Auslosung wird es vermutlich von Privatverkäufern nur noch Schrott geben.
Und Resale wird sicherlich bis kurz vorm Versand der Tickets durch die UEFA gehen, sprich März könnte passen.100% Zustimmung!
-
Und Resale wird sicherlich bis kurz vorm Versand der Tickets durch die UEFA gehen, sprich März könnte passen.Klingt logisch
Und hoffentlich beissen sich nicht alle in den arsch, die die gruppe D verschmäht haben
-
Klingt logisch
Und hoffentlich beissen sich nicht alle in den arsch, die die gruppe D verschmäht haben
Dann wird bei den Stadiongrössen was über den DFB machbar sein...
-
100% Zustimmung!
Und zwar täglich ab ca. 22.00 Uhr. Ist schon auffällig das in den letzten Tagen immer dann was kommt (außer We).
-
Kann keine 28 kaufen ... hmm?
-
Dann wird bei den Stadiongrössen was über den DFB machbar sein...
ja stimmt! den verein gibts ja auch noch;)
-
-
endlich venue group donezk weg
-
was geht heut?
-
was geht heut?
ничего
-
So, drei Tage home office :). Bin bereit.
-
so, wir sind dann im großen und ganzen durch oder
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß em -
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß em
halt stop, ich suche noch #8 Kat 1 -
So, drei Tage home office :). Bin bereit.
hier, grover, danzig und breslau
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß emaber absolutamente
halt stop, ich suche noch #8 Kat 1
das braucht doch nun wirklich keiner
-
was geht heut?
Kreditkartenabrechnung!!!
-
das braucht doch nun wirklich keiner
wiesoist immerhin ausverkauft
-
was geht heut?
In den letzten 3 Wochen gab es verstärkte UEFA-Aktivitäten am Mo, Mi und Do (soweit ich mich richtig erinnere). Also, heute noch vorm Mittag gibts was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!