wir sehen die tommys gerne verlieren
gewinnen ist auch kein problem, solange sie gegen uns den kürzeren ziehen
wir sehen die tommys gerne verlieren
gewinnen ist auch kein problem, solange sie gegen uns den kürzeren ziehen
Mist wenn man zwischendurch Termine hat 10:45 vom PC weg, und dann sowas.
Gabs was ausser in Polen ausser 9+13
Mist wenn man zwischendurch Termine hat
10:45 vom PC weg, und dann sowas.
Gabs was ausser in Polen ausser 9+13
Nein... war beides Kat. 2
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
Also ich nicht unbedingt!
Nein... war beides Kat. 2
Hatte festgestellt, dass ich #9 bisher nur in Kat.1 hatte, habe mich daher schon mal entscheiden ein Downgrade auf Kat.2 zu machen.
Hatte festgestellt, dass ich #9 bisher nur in Kat.1 hatte, habe mich daher schon mal entscheiden ein Downgrade auf Kat.2 zu machen.
Suche #9 auch noch, aber nur Kat. 3
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
Weil ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen kann als eine Niederlage der Tommys gegen Irland bei einem Turnier.
Also ich nicht unbedingt!
DDR-Nationalelf wäre mir natürlich auch lieber.
Weil ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen kann als eine Niederlage der Tommys gegen Irland bei einem Turnier.
Remember 88
Remember 88
England - Irland 0:1
England - Holland 1:3
England - UDSSR 1:3
Wie GEil war das denn?
England - UDSSR 1:3Wie GEil war das denn?
Natürlich (wie fast immer) unter Wert geschlagen.
Natürlich (wie fast immer) unter Wert geschlagen.
schade das wir zur em kein spiel von rooney sehen werden
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791741,00.html]Platzverweis in der Quali: Rooney für EM-Vorrunde gesperrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
aaeeehhhmm, bin ich noch im Euro Resale Thread?
Im Shop ist wohl nix los?
zu spät für 13
Mist, meine Frau hielt heute in meiner Abwesenheit Stellung und ich Trottel hatte den Ton am PC auf lautlos gestellt, so dass sie es nicht mitbekommen hat, dass eigentlich das Alarmlied läuft...
Mist, meine Frau hielt heute in meiner Abwesenheit Stellung und ich Trottel hatte den Ton am PC auf lautlos gestellt, so dass sie es nicht mitbekommen hat, dass eigentlich das Alarmlied läuft...
, Alarm für wat?
, Alarm für wat?
Cobra 11?
England - UDSSR 1:3Wie GEil war das denn?
gegen holland waren die engländer aber besser
Als ob das die Frau zwischen Fingernägel lackieren und den Postboten begrüßen hinbekommen hätte
Als ob das die Frau zwischen Fingernägel lackieren und den Postboten begrüßen hinbekommen hätte
Der Postbote is bestümmt noch im Schrank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!