Das drumherum zaehlt schon auch, wenn da aber z.B. Deutschland gegen Holland spielt, dann kann die ostsee von mir aus zufrieren und das Bier in den Kneipen gleich mit, solange ich dabei bin.
seh ich nicht so
Das drumherum zaehlt schon auch, wenn da aber z.B. Deutschland gegen Holland spielt, dann kann die ostsee von mir aus zufrieren und das Bier in den Kneipen gleich mit, solange ich dabei bin.
seh ich nicht so
Komme jetzt gar nicht in meinen account. Nach anmelden kommt immer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Geht es noch jmd. so
Komme jetzt gar nicht in meinen account. Nach anmelden kommt immer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Geht es noch jmd. so
Ja, hier bei mir auch...
Ja, hier bei mir auch...
dito
Sind wahrscheinlich die ganzen Kreditkartengutschriften, die gerade erledigt werden
Bin im Shop... ohne Probleme.
Ormus läuft allerdings schon seit 7:00 Uhr!
Keine Panik. Passiert ist noch nix!
Sind wahrscheinlich die ganzen Kreditkartengutschriften, die gerade erledigt werden
was ist denn das fuer ne einstellung? das sind natuerlich die ganzen tickets, die in den resale gegeben werden!
Bin im Shop... ohne Probleme.
Ormus läuft allerdings schon seit 7:00 Uhr!
Keine Panik. Passiert ist noch nix!
ich war seit ungefaehr 1. oktober im shop und bin vorhin rausgeflogen. jetzt immerhin wieder warteraum.
ich war seit ungefaehr 1. oktober im shop und bin vorhin rausgeflogen. jetzt immerhin wieder warteraum.
hm bei mir auch noch warteraum...
Jetzt auch Warteraum!
Aber der Balken lädt nicht fertig!
überall warteraum, das hatte ich so auch noch nie...
Nur lädt der Ladebalken im Warteraum nicht wie gewohnt!
Bleibt ein paar Pixel vorm Ende stehen und nix tut sich mehr... und das seit ca. 2 Stunden!
Ich glaub ja, dass gleich wieder die Tore zur Plattform aufgehen und wir hunderte... ach was sag ich... tausende Tickets für sämtliche Spiele vorfinden werden!
Ich glaub ja, dass gleich wieder die Tore zur Plattform aufgehen und wir hunderte... ach was sag ich... tausende Tickets für sämtliche Spiele vorfinden werden!![]()
Kasten Bier dagegen
geht wieder
überall warteraum, das hatte ich so auch noch nie...
funzt wieder und sieht genauso aus wie vorher
Kasten Bier dagegen
Puuhh... Glück gehabt!
Hätte fast auf 2 Kästen erhöht!
Naja... Hätt ja sein können, dass es mal wieder interessante Tickets gibt!
Puuhh... Glück gehabt!
Hätte fast auf 2 Kästen erhöht!
Naja... Hätt ja sein können, dass es mal wieder interessante Tickets gibt!
Wenn Du Anstand hast, schickst mir nen Sixer
Ich habe jetzt auch endlich mal ernsthaft Zeit, mich um 31 zu kümmern. 'n bisschen spät wa?
Ich habe jetzt auch endlich mal ernsthaft Zeit, mich um 31 zu kümmern. 'n bisschen spät wa?
![]()
du willst es halt etwas anspruchsvoller haben ... auf level 1 schafft das ja jeder
du willst es halt etwas anspruchsvoller haben ... auf level 1 schafft das ja jeder
Ich sehe du hast 31. Gib ma her, sonst pflanze ich dir Tannen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!