Also der "Zurück zum Portal" Fehler ist jetzt bei einigen aufgetreten.
Wird wohl kein Zufall sein.
Jemand eine Idee was das ist?
ist bei mir seit gestern nachmittag so... habe die uefa direkt kontaktiert, bisher ohne reaktion
Also der "Zurück zum Portal" Fehler ist jetzt bei einigen aufgetreten.
Wird wohl kein Zufall sein.
Jemand eine Idee was das ist?
ist bei mir seit gestern nachmittag so... habe die uefa direkt kontaktiert, bisher ohne reaktion
Ebenfalls seit gestern mittag als die #17 zu kaufen war.
Bin mal auf die Antwort gespannt...
Dafür hat Signore Infantino heute keine Zeit.
Die wollen , daß Ihr nochmal probiert, eine 7 ins Körbchen zu legen und dann versucht ,zu bezahlen.
"Husch Husch ! Ab ins Körbchen !"
Und ich wollte bei #26 zuschlagen und war ja wie geschrieben, zu 98% mit dem Kauf fertig...
Seit 9.9. eine Zahlung für nicht zugeteilte Tickets. Geld wird es wohl erst nach dem Turnier zurückgeben, jedenfalls keine weitere Reaktion von denen, nachdem sie seinerzeit geschrieben hatten, daß das Problem geprüft werde.
Seit 9.9. eine Zahlung für nicht zugeteilte Tickets. Geld wird es wohl erst nach dem Turnier zurückgeben, jedenfalls keine weitere Reaktion von denen, nachdem sie seinerzeit geschrieben hatten, daß das Problem geprüft werde.
bei dir ist es ja nicht so schlimm du hast ja genügend geld, aber für
andere ist es schon hart so lange zu warten
Haben die das persönlich geschrieben, oder nur als autom. Antwort?
Haben die das persönlich geschrieben, oder nur als autom. Antwort?
Ich sehe es als automatische Antwort. Exakter Wortlaut:
"Lieber Fußballfan, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten."
Gerade kam ne E-Mail von der UEFA; habt ihr sowas auch bekommen? Gleich mal nachschauen... [QUOTE]Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hat von euch auch jemand die E-Mail erhalten mit nem Kauf über Warteliste?
Alles anzeigenGerade kam ne E-Mail von der UEFA; habt ihr sowas auch bekommen? Gleich mal nachschauen...
[QUOTE]Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf The official website for European football ? UEFA.com
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
- Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
- Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
- Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
- Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
- Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hat von euch auch jemand die E-Mail erhalten mit nem Kauf über Warteliste?
ja, nur im ticketportal hat sich nichts geändert... merkwürdig... warteliste ist auch nur bis zum 30.10 geschaltet... ????
wow, hammer Spiele
Heftig; datt lohnt!!
Scheiße, hatte alles immer Kat.2 bestellt. Selbst wenn die mir jetzt was über eine Warteliste anbieten ist es mir inzwischen zu teuer.
Scheiße, hatte alles immer Kat.2 bestellt. Selbst wenn die mir jetzt was über eine Warteliste anbieten ist es mir inzwischen zu teuer.
Kannsch du für Polen bestellen
Die verwechseln das Prozedere mit der letzten Euro.
Kannsch du für Polen bestellen
Nö, habe auch keine Mail erhalten. Man landet doch sowieso im gleichen Shop den wir ohnehin alles laufen haben, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!