Ich hab auch noch einiges bei Warteliste..
Könnte hier noch anbieten:
match 25 kat 1 = 150€
match 27 kat . 1 - 3 = 40 - 150€
match 28 kat. 1 - 3 = 40 - 150€
match 29 kat. 1 -3 = 45 - 270€
Bei interesse PN;-)
LG
Ich hab auch noch einiges bei Warteliste..
Könnte hier noch anbieten:
match 25 kat 1 = 150€
match 27 kat . 1 - 3 = 40 - 150€
match 28 kat. 1 - 3 = 40 - 150€
match 29 kat. 1 -3 = 45 - 270€
Bei interesse PN;-)
LG
6 und 13 immer noch alles da.
Was für Kategorien? Könntest du etwas für mich eintüten?
Genau das gleich passiert hier bei einigen seit gestern permanent.
Email an UEFA ist raus, natürlich noch keinerlei Antwort
Ich habe jetzt 3 Accounts über die ich etwas bestellen wollte und nun sind alle 3 Accounts mit der Meldung "Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012" sozusagen tot!
Mittlerweile der 4. Account...
6 und 13 immer noch alles da.
Obwohl ich das bestellt hatte wird 13 bei mir nicht angezeigt. Könnte jmd für mich eine Karte Spiel 13 kaufen? Das wäre nett.
Gruß aus den USA!;)
Eine Frage: Musste man sich für die Warteliste separat anmelden oder kommt man da automatisch drauf, wenn man sich in der ersten Phase für Tickets beworben hat?
Eine Frage: Musste man sich für die Warteliste separat anmelden oder kommt man da automatisch drauf, wenn man sich in der ersten Phase für Tickets beworben hat?
du bekommst eine mail von der uefa, wohl nicht automatisch und sep. anmelden musste man sich auch nicht
Hab nochmal ne Frage zu den verkauften Tickets über die resale Plattform.
Meine Tickets wurden schon vor 5 Wochen verkauft. Laut der ticketbestimmungen erfolgt die gutschrift wöchentlich...
Hat noch keiner hier das Geld erstattet bekommen? Das ist doch der Hammer....
Meine Tickets wurden schon vor 5 Wochen verkauft. Laut der ticketbestimmungen erfolgt die gutschrift wöchentlich...Hat noch keiner hier das Geld erstattet bekommen? Das ist doch der Hammer....
eigentlich gibt es gar keine em naechstes jahr. wir kaufen reihenweise tickets, die im account nicht auftauchen, agebucht werden und dann wieder verkauft werden.
alle, die 8*31kat3 haben, haben eigentlich acht mal die gleiche karte gekauft, die sie nie zu gesicht bekommen werden
nee, im ernst: sauladen.
eigentlich gibt es gar keine em naechstes jahr. wir kaufen reihenweise tickets, die im account nicht auftauchen, agebucht werden und dann wieder verkauft werden.
alle, da 8*31kat3 habe, haben eigentlich acht mal die gleiche karte gekauft, die sie nie zu gesicht bekommen werden
nee, im ernst: sauladen.
Ohne Worte......
Venue Series Knockout Stage Donezk gerade verfügbar, falls es jemanden interessiert;)
Meine Tickets wurden schon vor 5 Wochen verkauft. Laut der ticketbestimmungen erfolgt die gutschrift wöchentlich...Hat noch keiner hier das Geld erstattet bekommen? Das ist doch der Hammer....
nein
knockout Serie Donezk
Konnte heute über die Warteliste #2, #25 und #26!!! kaufen.
Bei #26 sind (im Gegensatz zu den anderen beiden Spielen) immer noch alle drei Kategorien da
Venue Series Knockout Stage Donezk gerade verfügbar, falls es jemanden interessiert;)
Wer kann mir die eintüten?
?
1 ticket kat2 fuer 29 und 29?
?
1 ticket kat2 fuer 29 und 29?![]()
27 und 29
Shop is leer
Shop is leer
bei mir erscheint #7 noch in allen shops
bei mir erscheint #7 noch in allen shops
bei mir auch. und ich KANN SIE NICHT MEHR SEHEN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!