Mein Account lebt wieder
Leider konnte ich nur noch für 3 Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit) bestellt. Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!
Du hast also immer wieder das Chapta eingegeben und auf Antrag senden geklickt bis du endlich die Tickets löschen konntest? Wenn ja wie oft hat es gedauert?