auch nix gehört und nix gesehen ormus aus 5sec

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Auf allen accounts unterschiedliche Spiele.
Von daher denke ich das du über die Warteliste gerade zuschlagen hättest können.
Auf allen Accounts mit Warteliste, meinst du, oder? Denn ich habe hier 3 Accounts laufen, in den Shops de, pl, en und dort sehe ich ständig nur #7 und #24...
-
Auf allen accounts unterschiedliche Spiele.
Von daher denke ich das du über die Warteliste gerade zuschlagen hättest können.
Dann müsste es ja noch da sein.
-
nicht, wenn es bei mehreren auf wartelist ist, oder
-
Heißt WL nicht, dass Dir persönlich ein Spiel für ein paar Tage zum Kauf angeboten wird?
-
Hab 2x Erööfnunspiel im Korb und nach Angabe der KK kommt immer zurück zum Ticketportal....kennt jemand das Problem? Muss mich dann immer neu anmelden
-
Hab 2x Erööfnunspiel im Korb und nach Angabe der KK kommt immer zurück zum Ticketportal....kennt jemand das Problem? Muss mich dann immer neu anmelden
Über die Warteliste oder Resale?
-
Das ist bekannt, einige Minuten später kannste aber wieder mit dem Account Tickets kaufen, sofern keiner schneller ;).
-
-
Resale....hatte ich gestern auch schon ein paar mal
ist leider nicht wie 2006..
-
-
warst du ein "Wartelistenkandidat"?
Also bei mir war definitif kein Finale im Shop, hatte aber auch keine Wartelistenspiele damals drinn.
Ob 10% drauf waren haste wahrscheinlich auf die Schnelle net geguckt oder? -
ist leider nicht wie 2006..
Das war ja vor allem am Anfang zu leicht
-
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss nur nicht woher -
Heißt WL nicht, dass Dir persönlich ein Spiel für ein paar Tage zum Kauf angeboten wird?
siehe:
Zitat von E-Mail der UEFABitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
-
Auf allen Accounts mit Warteliste, meinst du, oder? Denn ich habe hier 3 Accounts laufen, in den Shops de, pl, en und dort sehe ich ständig nur #7 und #24...
3 x Mail bezüglich WL. 1 x ohne Mail
Mit Mail hat 1 Account nur #3, einer nur #15 und der dritte
#3, #15, #19, #24, #27# und #29.
Der ohne Warteliste hat nur die '7 im AngebotDann müsste es ja noch da sein.
Denke ich auch. Z.B. 10 Tickets werden 500 Accounts angeboten. Wer zuerst zuschlägt hat Glück.
In einem Wl Account wurde mir noch #25 angeboten, 3 Stunden später war es wech -
venue series posen
-
wo und wann
-
venue series posen
Hats jemand?
-
Hats jemand?
ich war zu spät
-
habs gar nicht gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!