Der Haken ist automatisch draußen, wenn man das erste Mal in eine Wartelite geht. Ich weiß, dass das Spiel auch so im Resale ist.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
dann glaubst du es halt nicht, ist mir auch egal.
Nun sei mal nicht gleich angefressen ,freu Dich doch erstmal , dass Du mal in der Warteliste dran bist .
@ UEFA. ( wie hieß noch mal der Klassiker mit James Dean ?) Denn.....
-
Kann mir jemand mal eine vernünftige Info geben. Wäre sehr dankbar. Muss dann nicht X-Leute anrufen die sich für mich beworben haben und nie ihre Email abrufen bzw. in irgendwelche accounts schauen...
DANKE
Also NEUE Warteliste bis 18. November oder einfach nur normaler Resale????ja, ist ne neue Warteliste! Hab ich heute auch bekommen! 2 # UKR Kat. 1!
Klasse!
-
Einer meiner Besteller, hat die gleiche Email um 16.41 Uhr bekommen.
Er kann alle 3 Spiele der Ukraine in Cat. 1 kaufen. Habe dankend abgelehnt:)
Mal hoffen, dass sich noch jemand mit "noch" besseren Karten meldet... -
Scheinbar werden jetzt nur Antragsteller angepeilt , die auch Spiele in der Ukraine geordert haben ( hab ich ja auch (Spiel 31) .
-
Die Sicherheitsabfrage wird bei mir nicht mehr dargestellt.. bei Euch auch wenn Ihr. zB 7 im Korb habt????
-
Die Sicherheitsabfrage wird bei mir nicht mehr dargestellt.. bei Euch auch wenn Ihr. zB 7 im Korb habt????
Versuch einfach mal zu kaufen, kann mir nicht vorstellen dass dies ohne Sicherheitsabfrage geht
-
grad war 4*#29 Kat 3 im deutschen Shop. Wer war schneller als ich
?
Gruß
BadenPower -
Versuch einfach mal zu kaufen, kann mir nicht vorstellen dass dies ohne Sicherheitsabfrage geht
Das ist es ja hatte 4 x HF im Warenkorb aber konnte keine Sicherheitsfrage lesen ggf. eingeben... geht auch nicht bei 7 - bei Euch??
-
Das ist es ja hatte 4 x HF im Warenkorb aber konnte keine Sicherheitsfrage lesen ggf. eingeben... geht auch nicht bei 7 - bei Euch??
Bei mir kommt die Abfrage wie immer! -
-
Bei mir kommt die Abfrage wie immer!
bestätigen, ich kann
-
bestätigen, ich kann
Schei...e bei mir was faul auch im IE
Korrektur- jetzt wieder normal..... komisch...
-
spiel 7 verfügbar!
-
spiel 7 verfügbar!
juhuu
das fehlt mir noch für meine collage
-
juhuu
das fehlt mir noch für meine collage
gut dass ich den shop im auge hab, wa?
-
gut dass ich den shop im auge hab, wa?
jau! gib mir bescheid, sobald 15 und 24 reinerscheinen
-
jau! gib mir bescheid, sobald 15 und 24 reinerscheinen
sms alarm
-
-
sms alarm
Bitte auch unbedingt bei Venue Series Group Donezk, da spekulier´ ich jetzt schon 4 Wochen drauf-immer zu langssam!
-
#1 kat 1 im dt shop
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!