ENG-FRA als Ladenhüter...Krass
In der Tat, wer hätte das gedacht. Die viel belächelte #7.
ENG-FRA als Ladenhüter...Krass
Also ich kann mich über die Auslosung nicht beschweren!
(siehe Sig)Doch es ist verdammt weit weg...
Ich will auch weiterhin nicht in die Ukraine... kann mich diesbezüglich also auch nicht beschweren!
Wenn man sieht ,das Schweden gegen Frankreich im Resale landet ,wer hätte das bei einem Turnier in Deutschland geglaubt...?
Wenn man sieht ,das Schweden gegen Frankreich im Resale landet ,wer hätte das bei einem Turnier in Deutschland geglaubt...?
Holland-Dänemark Kat. 3 liegt auch im Resale...
Holland im Resale
Holland im Resale
Lachen sollte man, wenn Deutsche Fans beim Spiel gegen Holland in der Überzahl wären, nicht vorher.
Also eigentlich gab es jetzt für fast alle Vorrundenspiele Tickets! Bloß Deutschlandspiele nicht!;)
Naja, trotzdem in einem großen Stadion. 10.000 Tickets gehen jeweils noch an die Verbände. Da die UEFA alles koordinierten können dieses Mal da auch noch Karten zwischen den Verbandskontigenten hin und her geschoben werden. Die Franzosen laufen da garantiert mit weniger als 3.000 Leute auf. Die Engländer müssen auch erst mal 17.000 da runter bekommen und so viele Fußballbekloppte aus anderen Ländern, die sich das mal eben anschauen dürfte es auch nicht geben.
Wo die da alle pennen sollen ist mir immernoch ein Rätsel.
Also eigentlich gab es jetzt für fast alle Vorrundenspiele Tickets! Bloß Deutschlandspiele nicht!;)
ich glaub, Polen auch nicht...aber ich glaube nur
Die Leute wissen halt was gut ist!
Lachen sollte man, wenn Deutsche Fans beim Spiel gegen Holland in der Überzahl wären, nicht vorher.
Das wird nicht passieren
Nee, das liegt daran, dass alle Tickets bei uns liegen - und hier im Moment halt alles außer Deutschland wieder abgestoßen wird...
jetzt wirds übersichtlich
Nee, das liegt daran, dass alle Tickets bei uns liegen - und hier im Moment halt alles außer Deutschland wieder abgestoßen wird...
Du hast wenigstens Deine Sig schon aufgeräumt .Spiel 22 sind wir dabei !
Das wird nicht passieren
Eben, darum find ich's albern, sich noch über die lustig zu machen, nur weil ein paar Karten im Resale sind.
Bekomme immer die Fehlermeldung:
There has been an unexpected error. Please return to the UEFA EURO 2012 ticket portal and start again.
Was ist da nochmal zu machen ?
Ganz sicher nicht
Das wird nicht passieren
Bekomme immer die Fehlermeldung:
There has been an unexpected error. Please return to the UEFA EURO 2012 ticket portal and start again.
Was ist da nochmal zu machen ?
lösche mal die Coockies und versuche es nochmal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!