Heute ist ein Feiertag für alle Engländer. Vorrundenspiele im Überfluss

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Kurze Frage an die Profis hier. Ist im Shop "francaise" das Ticket sicher sobald es im Körbchen liegt oder erst wenn man die Bestellung abschickt?
hallo, ich bin ein profi, ich kann dir helfen, ticket aus dem francaise shop ist sicher erst wenn du es in den händen hast
willste wissen auch für andere shops? -
bis auf wayne rooney
-
hallo, ich bin ein profi, ich kann dir helfen, ticket aus dem francaise shop ist sicher erst wenn du es in den händen hast
willste wissen auch für andere shops?Dein Smiley verrät so einiges...
-
willste wissen auch für andere shops? -
willste wissen auch für andere shops?erst wenn das lämpchen am drehkreuz grün aufleuchtet
-
Dein Smiley verrät so einiges...
hab aber keinen einzigen smiley geposteterst wenn das lämpchen am drehkreuz grün aufleuchtet
glaubst nich im ernst die werden sowas haben....da wird abgerissen und aus
-
Und für Deutschland auch...keine Tickets und dann in der Ukraine spielen ist nicht viel besser
-
hat jemand bei DEN oder POR zuschlagen können?
-
Habe mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen...immer wenn ich Karten im Korb habe und dann die Kredtidaten eigeben will kann ich in dem Kreditkarten Feld nicht auswählen zwischen Mastercard und Visa...wenn ich darauf klicke ist das Feld leer. Hat das Problem noch jemand? Woran könnte das liegen?
Habe mich auch schon ausgeloggt und mit anderen Acount probiert...dort ist das gleiche. Auch am Browser liegt es nicht.
-
-
#20 Kat. 1
-
-
argh, KK-Fehler
-
Habe mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen...immer wenn ich Karten im Korb habe und dann die Kredtidaten eigeben will kann ich in dem Kreditkarten Feld nicht auswählen zwischen Mastercard und Visa...wenn ich darauf klicke ist das Feld leer. Hat das Problem noch jemand? Woran könnte das liegen?
Habe mich auch schon ausgeloggt und mit anderen Acount probiert...dort ist das gleiche. Auch am Browser liegt es nicht.
ist ja typisch für gehackte seiten......die phishing profis brauchen kein wahlfeld, die erkennen die karte anhand der nummer -
Man, da verliert man ja völlig den überblick. Ich glaube aber heute sind die Chancen schlecht da was abzustauben, da der Shop sehr gut besucht ist.
-
ist ja typisch für gehackte seiten......die phishing profis brauchen kein wahlfeld, die erkennen die karte anhand der nummer
oh, danke für den tipp
-
Die Chancen sind niemals besser gewesen als jetzt gerade im Moment!
-
Man, da verliert man ja völlig den überblick. Ich glaube aber heute sind die Chancen schlecht da was abzustauben, da der Shop sehr gut besucht ist.
ja
FCN , FA usw müssen zuerst gnug tixx besorgen um diese als nationale kontigenten anzubieten -
you have no request nach der dateneingabe
-
oh, danke für den tipp
hab dir aba keinen gegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!