Deswegen is ja ausvakooft!
na geh
Deswegen is ja ausvakooft!
na geh
monarchie war kein spiel, das war ne glorreiche zeit
auf der Insel ist noch Platz - kein € und Olympia inklusive;)
ja 2 Tickets
Zeigt's Dir die auch unter "meine Eintrittskarten" an?
Hilfe Hilfe - ich werde noch wahnsinnig. versuche seit wochen karten zu bekommen aber immer das gleiche. Nach dem Kauf kommt die Meldung das die Bestellung geprüft wird. ...am Ende bekomme ich aber nie etwas ...was mach ich falsch. bitte helft mir
Hilfe Hilfe - ich werde noch wahnsinnig. versuche seit wochen karten zu bekommen aber immer das gleiche. Nach dem Kauf kommt die Meldung das die Bestellung geprüft wird. ...am Ende bekomme ich aber nie etwas ...was mach ich falsch. bitte helft mir
Keine Ahnung-aber wenn es seit Wochen nicht geht, mach doch nen neuen Account auf!
Kannst ja die gleiche KK benutzen.
Alles andere erscheint mir jetzt nicht so sinnvoll...
auf gar keinen fall
is wie mit den engländern, am ende gewinnen immer die deutschen
kann ich auf einem account mit zwei verschiedenen KK bezahlen ?
ja
klar - Hauptsache gedeckt - Rest scheint denen komplett egal zu sein;)
Ging bei mir durch
danke, ich halte die zweite mal für #31 zurück
Toll - 2 accounts in 2 browsern processen jetzt die CC-Zahlung seit zig minuten .. wird wohl eher nix, aber die Hoffnung sagt: Jetzt bloss nicht aufhören/wegnavigieren, sind schliesslich je 1x DEN-DEU im Korb gewesen
Klar wird das was.
Processing ist immer gut.
Hat eigentlich irgendwer dieses bekloppte #20 Kat 3 schon kaufen können?
ne verzweifel schon ne Stude dran
nur im Ticketkaufwahn2x die #7 Kat 3 geschossen aber vielleicht tauscht ja jemand (widererwarten)
Zeigt's Dir die auch unter "meine Eintrittskarten" an?
ja. Sind zu sehen.
Toll - 2 accounts in 2 browsern processen jetzt die CC-Zahlung seit zig minuten .. wird wohl eher nix, aber die Hoffnung sagt: Jetzt bloss nicht aufhören/wegnavigieren, sind schliesslich je 1x DEN-DEU im Korb gewesen
bei mir auch schon seit fast einer Stunde!
monarchie war kein spiel, das war ne glorreiche zeit
Spiel 20 Kat. 3
GER - DEN im Angebot
Spiel 20 Kat. 3
GER - DEN im Angebot
Jop, aber man bekommt keine Karten ins Körbchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!