Hf donetzk.
Is mir aber zu teuer

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
KO KIEV-series!
-
ich brauche nicht noch zwei, gibts aber. finale fuer 410.- und vf zum an die wand haengen.
-
ich hab mal ne frage zum uefa ticketportal...bei mir wird seit 2 tagen die meldung "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." angezeigt, nachdem ich tickets kaufen wollte. Ich hab zwar alle Cookies gelöscht, trotzdem wird die meldung weiterhin angezeigt.
Hat einer von euch das gleiche problem und kann mir sagen, wie ich es beheben kann??
-
vielen dank für die infos
-
-
Venue knockout Kiev ist drin und ich habe mein kreditkarte nicht bei mir. Kann jemand fur mich kaufen, brauche noch 4 stuck!!
-
meine karten sind am limit. kannst du die nummer immer noch nicht auswendig??!
-
FINALE!!!! 4 Venue geschossen!!!
-
-
-
FINALE!!!! 4 Venue geschossen!!!
Na endlich....
-
2x "Venue Series Knockout Stage Kyiw" eingetütet!
-
Na endlich....
DANKEEE FINALEEEEE
-
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHH!
gutes gefuehl, oder? ich bin immer noch uebergluecklich darueber, dass ic hdie gestern geschossen habe.
krass, das die jetzt schon ne halbe stunde drinstehen. liegt vielleicht daran, dass es morgen abend noch mal einen kat.3-regen geben wird.
-
nach dem Motto, Finale jibbet nur im Doppelpack. Na immerhin heißt dieses Viertelfinale ja England gegen Irland .;)
-
Ich wollte auch zwei Serien eintüten, nach der secure Code Eingabe und dem Warteraum ist es zurückgesprungen zur KK Eingabe und unten stand was von wegen ich solle sichergehen, die korrekte Nr einzugeben, usw...
Jemand schonmal diesen Fehler gehabt?
-
Ich wollte auch zwei Serien eintüten, nach der secure Code Eingabe und dem Warteraum ist es zurückgesprungen zur KK Eingabe und unten stand was von wegen ich solle sichergehen, die korrekte Nr einzugeben, usw...
Jemand schonmal diesen Fehler gehabt?
ich, bei der 26 gestern oder vorgestern. da war die kreditkarte nicht gedeckt!
haette ich da vorher dran gedacht, dann haette ich die andere benutzt und dann gestern das finale nicht kaufen koennen.
-
so 2x deutschland - holland für 80€ eingetütet...
will wer?Interesse
-
Ist sie definitiv aber Danke
-
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!