ich habs mal ins FCN-Forum geschrieben. Vielleicht kaufen die ja die Restbestände weg, damit sie endlich weg sind

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
wieder da
oh ja hier auch
-
ich habs mal ins FCN-Forum geschrieben. Vielleicht kaufen die ja die Restbestände weg, damit sie endlich weg sind
Sektion Mitteldeutschland ist grad komplett abwesend-saufen in leipzig um die Wette!
-
gab es 30 kleiner als cat 1
-
wenn das mal so bei der cl wäre
-
wenn das mal so bei der cl wäre
Da kann man wahrscheinlich in diesem Jahr 4 EM-Endspiekarten für eine in den Ring werfen....
Pro CL-Finale in Kiew! -
dass es ENG-UKR immer noch für 30€ zu haben ist und nicht weg geht, macht mich stutzig
, der Gastgeber und eine der reisefreudigsten und stimmungsvollsten Fans, mir unerklärlich, was da los ist, für die EM-Stimmung heißt das mE nichts gutes
das Problem bei den Ukrainern ist das 50€ (kommen ja noch Gebühren drauf) bei nem Bruttoinlandsprodukt von 2500 pro Kopf (16 mal weniger als in Deutschland) immer noch extrem viel Geld sind für den einfachen Bürger.
Und die reisefreudigen Ukrainer die ich kenne, zahlen mit 100€ Scheinen und sitzen sicher nicht Kat. 3. Ukraine ist ein ganz anderes Pflaster als Polen...
-
gab es 30 kleiner als cat 1
soweit ich gesehen habe leider nicht.... -
esist weg
-
esist weg
jetzt kat 3 -
-
jetzt kat 3
dann wird sich stephan1310 aber ärgern..
-
esist weg
GW-die haben über 3h gebraucht, um ihre Vorräte an Finalkarten loszuwerden!
-
GW-die haben über 3h gebraucht, um ihre Vorräte an Finalkarten loszuwerden!
und wieder da
-
und wieder da
Nix können die richtig!
-
Jetzt aber bitte Kat. 3.
-
-
Venue Group Chakow Kat. 2.
-
und wieder da
Eventuell lässt der Platini noch einen Rang aufsetzen in Kiew?
-
Wie viele kann man auswählen? Locker 4?
-
Finale wieder da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!