meine moralische grenze ist ja nicht die höchste
aber das ist echt assozial ... demjenigen wünsche ich nen echten rolli auf lebenszeit
100% Zustimmung!
meine moralische grenze ist ja nicht die höchste
aber das ist echt assozial ... demjenigen wünsche ich nen echten rolli auf lebenszeit
100% Zustimmung!
Venue Series Danzig in Fr
Könnte es sein, dass das Geschäft der Reiseveranstalter nicht so gut läuft und sie deshalb einige Karten zurück geben. oder wie könnt ihr euch das erklären.
Aus reinem Profitdenken aus der Resalegebühr kann ich mir nicht vorstellen.
Ja, ja es steht ja auch der Fussball im Mittelpunkt einer EM oder WM!
Venue Series Danzig in Fr
Muß aber ganz schnell wieder raus gewesen sein.
Hallo Leute,
ich habe gerade mal im offiziellen Ticketverkaufsshop der UEFA (https://ticketing.uefa.com/euro2012-en/default.aspx ) nachgeschaut und es gibt Karten für Deutschland-Dänemark.
Nur so als Tipp!
Hallo Leute,
ich habe gerade mal im offiziellen Ticketverkaufsshop der UEFA (https://ticketing.uefa.com/euro2012-en/default.aspx ) nachgeschaut und es gibt Karten für Deutschland-Dänemark.
Nur so als Tipp!
mach nen alarm
mach nen alarm
genau, mach mal Alarm, wenn die #26 Kat 3 reinkommt.
genau, mach mal Alarm, wenn die #26 Kat 3 reinkommt.
![]()
Geh widda zurück in dein Erdloch, Ossi!
Geh widda zurück in dein Erdloch, Ossi!
![]()
Du bist böse und gemein ...
das war es wohl erstmal für heute...
wenn das nicht genug war...
alle mit #31 usw. vollgestopft???
bei mir ist nun wohl ende..;)
Es schaut so aus; welch abrupt eintretende Langeweile nach 31 Stunden gefülltem Ticketshop. Und in der Tauschbörse stellt auch keiner was ein; wurden wohl alle Interessenten gestern von unseren zeitweisen Disharmonien verschreckt .
Es schaut so aus; welch abrupt eintretende Langeweile nach 31 Stunden gefülltem Ticketshop. Und in der Tauschbörse stellt auch keiner was ein; wurden wohl alle Interessenten gestern von unseren zeitweisen Disharmonien verschreckt
.
Der Jagdtrieb wird so sicherlich nicht befriedigt!
wenn das nicht genug war...
alle mit #31 usw. vollgestopft???
bei mir ist nun wohl ende..;)
Einer geht noch!
Ich wünsche mir die 17 in Kat.3!
16 + 28 kat 3
#25 Kat. 2
# 29 Kat.3
Bei der WM 06 gabs aber auch mal den goldenen Resale-Mittwoch, wo die offenbar noch ne Menge Kontingente im Stadion "entdeckt" haben!
Erinner mich nicht daran. War an dem Tag in Dortmund beim Länderspiel Deutschland-USA im Westfalenstadion, als sich am frühen Abend die Schleusen öffneten.Haben sie sich damals im März 2006 einen guten Termin ausgesucht. ***********
15 Kat. 2
Alle deutschen Spiele in der Vorrunde verfügbar,allerdings nur Kat. 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!