finale im eigenen stadion ....das wäre was
![]()
ist es doch jedes jahr
![]()
ist es doch jedes jahr
Ok. Danke. Karte gekauft.
Aber beinah vom Hocker gefallen. Fast 50% "Gebühren" ...
73 Euro bei 150 ...
Die ham an Schlag. Naja, was soll's
Da haben sie dich aber sauber beschissen
10% von 150€ sind 15€ und 20€ Bearbeitungsgebühr sind nach Adam Riese 35€ bei 2; 3 oder 4 gleichzeitig gekauften Karten wären dies demnach 50€ / 65€ oder 80€ da die Bearbeitungsgebür nur einmal pro Kauf berechnet wird
gibt bald kooperation mit dailydeal + groupon... dann gibts mindestens 20% discount auf Kat.1 und Resale Gebühren
![]()
Oder es wird nochmal massig Gewinnspiele geben
31/2 jetzt
Da haben sie dich aber sauber beschissen
10% von 150€ sind 15€ und 20€ Bearbeitungsgebühr sind nach Adam Riese 35€ bei 2; 3 oder 4 gleichzeitig gekauften Karten wären dies demnach 50€ / 65€ oder 80€ da die Bearbeitungsgebür nur einmal pro Kauf berechnet wird
Ja .. sowas hab ich auch ungefähr erwartet. Evtl. besondere Auslandseinsatzgebühren der KK
Hast Du einen Link für die Angaben aus Deiner Rechnung oben? Auf die Schnelle hab ich da nichts gefunden ...
Ja .. sowas hab ich auch ungefähr erwartet. Evtl. besondere Auslandseinsatzgebühren der KK
Hast Du einen Link für die Angaben aus Deiner Rechnung oben? Auf die Schnelle hab ich da nichts gefunden ...
bei dir kommen natürlich nochmal 8% oben rauf
Erfahrungen aus eigenen Kartenkäufen. Bei mir ist KK Gebühr 1% vom Auslandsumsatz.
31/2 jetzt
wieso schreibst nich gleich 15,5
Achso. Ok, alles klar!
wieso schreibst nich gleich 15,5
5,57²
solltest du mal als trost für die natzen in hertha fred schreiben
meinst nun das auf babbel der skibbe folgt oder pokal
![]()
ist es doch jedes jahr
ebend
(nur ohne Hertha )
5,57²
wurzelbehandlung fehlgeschlagen
edit: gleich kommt gandi und sagt 5.56776436283 wäre richtig gewesen
Kannst Du uns schon glauben-ich denke jeder hier hat schon Tixx im Resale gekauft (außer Pek natürlich)-immer 10% des Ticketwertes+20 Euro!
Also die 73 können in Deinem Fall nicht stimmen!
Kannst Du uns schon glauben-ich denke jeder hier hat schon Tixx im Resale gekauft (außer Pek natürlich
)-immer 10% des Ticketwertes+20 Euro!
Also die 73 können in Deinem Fall nicht stimmen!
klar, bei mir machts das tool, nich ich selba
So langsamm geht's wohl in den WSV. Nur dass sie ihre Kat. 1 wohl nur sehr schwer loswerden.
ich könnte mir durchaus vorstellen das es nach dem 1.März nochmal einen Verkauf geben wird...
Denn das alles Spiele ausverkauft sind ist schwer vorstellbar, besonders wenn die Verbände (z.B. Portugal, Griechenland, etc...) nicht alle Karten in Anspruch nehmen
ich könnte mir durchaus vorstellen das es nach dem 1.März nochmal einen Verkauf geben wird...
Denn das alles Spiele ausverkauft sind ist schwer vorstellbar, besonders wenn die Verbände (z.B. Portugal, Griechenland, etc...) nicht alle Karten in Anspruch nehmen
Außer Polen wird wohl kein Verband sein komplettes Kontingent ausschöpfen.;)
schon wieder falsch
schon wieder falsch
Bei Deutschland bin ich mir nicht so sicher...
doch Irland noch
weiß jmd. was mit den übrig gebliebenen Kontigenten passiert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!