Eröffnungsspiel Kat.1, 25 Kat.1 30/31 Kat.2

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
wäre ich linkesozialistverfassungsfeindpolitiker, würde ich doch mal glatt behaupten, schwarzmarkt sei ein rassistisch belegtes wort in diesem zusammenhang
Oje....kann man das wirklich mißverstehen. Das war nicht meine Absicht.
-
Damit kann man auch den Schwarzmarkt super eindämmen. Heißt also, ich gehe mit dem Voucher zu Barfi nach Accra, hole da mein Ticket und mit dem Ticket in warschau dann mein Olympia Ticket.
Und Poldi wird Fremdsprachenkorrespondet.......valdi heisst er
-
Wenn noch jemand die 12 in Kat 3 sucht ,ist garade drin.
-
es werden keine karten verschickt, nur voucher, um schwarzmarkt einzudämmen, hat der rob schon geschrieben
-
wegen der wartezeiten bei den abholstationen muss man immer ein paar stunden frueher da sein als geplant. die uefa erstattet dann die falsch gebuchten fluege
-
Der Artikel ist schon 1 Jahr alt und wurde während der 1. Verlosungsphase geschrieben.
-
Der Artikel ist schon 1 Jahr alt und wurde während der 1. Verlosungsphase geschrieben.
Ufff-nochmal Glück gehabt!
Dachte schon, ich muss meinen 70jährigen Vater ins Auto verfrachten und nach Warschau bringen! -
Ufff-nochmal Glück gehabt!
Dachte schon, ich muss meinen 70jährigen Vater ins Auto verfrachten und nach Warschau bringen!Wann und wie erhalte ich die Eintrittskarten?
AntwortEintrittskarten, die vor dem 1. März 2012 zugeteilt wurden, werden vier bis sechs Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2012 an die im Eintrittskartenantrag oder im Online-Ticketportal angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, die Zahlung ist gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung dargelegten Richtlinien vollständig eingegangen.
Follow My Team Tournament Tickets für Spiele der K.-o.-Phase können erst am Eintrittskartenschalter in der Nähe des jeweiligen Stadions gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente bezogen werden. Genauere Angaben dazu werden Sie mit dem Versand Ihrer Eintrittskarten für die Gruppenspiele erhalten.
Die UEFA stellt unter keinen Umständen Duplikate von Eintrittskarten aus. Die UEFA haftet nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind.
-
War jetzt auch eher ironisch gemeint!;)
-
-
Also, ich rechne damit dass alle Vorrunde-Karten aus Laenderkontingente als Voucher verschickt werden (werden ja nach 1 Maerz zugewiesen oder?). So ein Voucher-System gibt's bei uns schon seit Jahren (abholen am Tag vor dem Spieltag und am Spieltag selber)
-
Also, ich rechne damit dass alle Vorrunde-Karten aus Laenderkontingente als Voucher verschickt werden (werden ja nach 1 Maerz zugewiesen oder?). So ein Voucher-System gibt's bei uns schon seit Jahren (abholen am Tag vor dem Spieltag und am Spieltag selber)
Macht doch der UEFA nur mehr Arbeit, da sie Ticketschalter besetzten müssen, von daher glaube ich nicht, dass das kommt.
Und bei der EM muss man den Schwarzmarkt wohl kaum eindämmen -
-
Macht doch der UEFA nur mehr Arbeit, da sie Ticketschalter besetzten müssen, von daher glaube ich nicht, dass das kommt.
Und bei der EM muss man den Schwarzmarkt wohl kaum eindämmenAutomaten?
-
Automaten?
Kosten auch Geld
-
Wird bei der EM nicht kommen. Die Jungs sind froh wenn die Sache halbwegs ueber die Buehne geht, da werden die sich nicht mit solchen Sachen das Leben schwer machen. Ausserdem wird der Schwarzmarkt da unten kaum existieren, hoechstens verzweifelte Touris, die fuer 10-20 Euro ihr letzten Karten loswerden wollen. In Portugal gabs gegen Tschechien und Lettland fuer nen Zwanni Karten. Selbst gegen die Hollaender zum OP.
-
Automaten?
Ich glaube, davon hätte man inzwischen gehört, wenn Sie Automaten geplant hätten!
Wäre natürlich die einfachste Lösung, das hat in Südafrika prima geklappt!:) -
Guten Morgen!
Ich kann mich nicht ins Resaleportal einloggen! Noch irgendwer?
-
Guten Morgen!
bei mir gehts -
Guten Morgen!
Geht eigentlich problemlos!
Gibt aber nix von Interesse!;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!