Bei mir ist 3 x nichts drin, aber vielleich kommen die ja dann noch.
Übrigens , im Moment kann man sich gerade schön die Accounts zerschießen.
Was suchst Du eigentlich noch??!!
Mir geht's wie Dir. Gestern endlos processing gehabt, dann rausgeflogen, dann sogar 5-Minuten-Fehler, aber auch heute nichts im account
Moin
so hab gestern wohl doch Erfolg bei 2x#25/2 gehabt, obwohl ich einen "unknown error" beim bezahlen hatte. Die Tickets stehen jetzt im Account drin! Ich habe aber keine Anfrage auf meiner KK. eMail gab es von der uefa auch nicht. Gab es so etwas auch schon mal? Holen die das in ein paar Tagen nach?
Jo. Irgendwann merken sie es meistens. Bei mir schon mal 2 Monate später
Was suchst Du eigentlich noch??!!
30/3 .
30/3 .
ich auch
30/3 .
gabs gerade
30/3 .
Notiert!
30/3 .
gab gerade 2 stück, bin allerdings nicht bis zum secure code gekommen
30/3 .
1 x #30/2 könnt ich anbieten, aber Euch wohl zu teuer oder?
Hat hier jemand #30 / 3 bekommen?
Ne, aber den schönen 5 Minuten Fehler.
gab gerade 2 stück, bin allerdings nicht bis zum secure code gekommen
ja, auch nicht durchgekommen
konnte meinen secure code nicht eingeben
jetzt habe ich folgende meldung:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..
vermute mal, dass es nicht geklappt hat, waren 2 stück
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..vermute mal, dass es nicht geklappt hat, waren 2 stück
Vermute ich auch- account bis auf weiteres platt!
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..vermute mal, dass es nicht geklappt hat, waren 2 stück
Die Hoffnung würde ich begraben und versuchen den Account wieder fit zu bekommen.
Die Account-Selbstmordrate ist also auch heute unvermindert hoch, was...?
Die Hoffnung würde ich begraben und versuchen den Account wieder fit zu bekommen.
Ich kann seit 2 Tagen nichts mehr kaufen immer wieder gehts in einen 5 Min.-Fehler..
1 x #30/2 könnt ich anbieten, aber Euch wohl zu teuer oder?
Brauche 2 x als Backup , falls es dch ein guter Kracher wird , setz ich mich ins Auto und fahr schnell mal rüber nach Warschau.Würde auch ne Option nehmen , falls einer 2 x übig hat.Wollte eigentlich nicht fahren , da ich am Samstag schon wieder nach Kew aufbreche , aber wie gesagt , bei D- Eng würde ich mir den Streß noch antun.
Ich kann seit 2 Tagen nichts mehr kaufen immer wieder gehts in einen 5 Min.-Fehler..
Geht mir genauso. Und dabei wedelt die UEFA mit solchen Leckerbissen vor meiner Nase herum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!