Mit Zwischenstopp in Wien, oder?
Klaro
Klaro
Richtig!
Klaro
Welche Spiele machsch du eigentlich bei der EM
Sicher ist sicher...
gerade Düsseldorf-Kiev 8.-20.6.2012 über Lufthansa gebucht (z.Z. 120€), Vorrunde Ukraine sollte so klappen...
Sicher ist sicher...
gerade Düsseldorf-Kiev 8.-20.6.2012 über Lufthansa gebucht (z.Z. 120€), Vorrunde Ukraine sollte so klappen...
Warum ist es von Frankfurt ganze 70 Euro teuer??
Da in einem freien Markt immer noch Angebot und NAchfrage entscheidenen Einfluss auf den Preis haben, oder
Da in einem freien Markt immer noch Angebot und NAchfrage entscheidenen Einfluss auf den Preis haben, oder
oder weil Frankfurt einfach nur Scheiße ist?
deswegen spielen die ja auch inner 2.Liga
Im Gegenteil, ich denke es kostet die Fluggesellschaften einfach mehr in Frankfurt zu landen bzw. dort zu starten.
Im Gegenteil, ich denke es kostet die Fluggesellschaften einfach mehr in Frankfurt zu landen bzw. dort zu starten.
vermutlich vor allem Überwindung und ne Zulage für die Besatzung
vermutlich vor allem Überwindung und ne Zulage für die Besatzung
Ja, weil Offenbach nicht so weit entfernt ist...
it lh kostet der flug fast360 euro von fra
it lh kostet der flug fast360 euro von fra
190 mit Austrian Airlines!
190 mit Austrian Airlines!
bevor du in Wien zwischenlandest würde ich doch eher mittem Zug nach Deppendorf fahren und von da fliegen
Cool,
von HH nach Warschau zum VF im Moment unter 90 Euro,
dat is mal nich schlecht.
Wenn man denn die ganzen angebote der Airline ausschlägt (Versicherung, Gepäckstücke, Flugverspätungsversicherung... )
Dat wird jez ma gebucht.
Ich mache mal einen Thread mit Flügen auf.
Welche Flugesellschaft von wo wohin und ab wann man Tickets buchen kann.
Derzeit finde ich noch keine Seite, auf der man buchen könnte.
Das ghet meines Wissens erst ca. 1/2 Jahr davor.Habt Ihr andere Erfahrungen?
geil gepflegter thread
Habe grade mal geschaut wegen Spiel 27 in Donezk: Flug mit Austrian am 23.6. von Frankfurt über Wien nach Donezk, am 24.6. über Wien von Donetsk wieder nach Frankfurt für 456 Euro. Mit Lufthansa von Frankfurt nach Donezk über München zum selben Termin für läppische 950 Euro Haben sich wohl auf Frankfurt eingeschossen
Habe grade mal geschaut wegen Spiel 27 in Donezk: Flug mit Austrian am 23.6. von Frankfurt über Wien nach Donezk, am 24.6. über Wien von Donetsk wieder nach Frankfurt für 456 Euro. Mit Lufthansa von Frankfurt nach Donezk über München zum selben Termin für läppische 950 Euro
Haben sich wohl auf Frankfurt eingeschossen
Versuch doch mal nach Kiew zu fliegen, da sind die Preise um einiges günstiger Und danach inländisch nach Donetsk. Wenn du was günstiges hasch sag bescheit, ich such auch noch
Versuch doch mal nach Kiew zu fliegen, da sind die Preise um einiges günstiger Und danach inländisch nach Donetsk. Wenn du was günstiges hasch sag bescheit, ich such auch noch
Habe heute diese Verbindung gecheckt, kostet auch deutlich über 400 Euro. Die ukrainischen Airlines haben die Direktverbindung von Frankfurt nach Donezk im Juni 12 noch nicht im Computer. Vielleicht geht da in ein paar Wochen was. Wenn ich was günstiges habe, poste ich es hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!