man merkts dir nich nich an, daß de n paar schläge auffen kopp bekommen hast
![]()
Ich wurde tatsächlich verschont, weil ich im Vodka-Koma auf der Tanzfläche lag. Die dachten wahrscheinlich, dass ich schon Niedergeschlagen wurde
man merkts dir nich nich an, daß de n paar schläge auffen kopp bekommen hast
![]()
Ich wurde tatsächlich verschont, weil ich im Vodka-Koma auf der Tanzfläche lag. Die dachten wahrscheinlich, dass ich schon Niedergeschlagen wurde
wohl eher weil de der einzige warst, der mit der groben fetten getanzt hat
ZitatRassenhass im Stadion - Hooligans vor der Fußball-Europameisterschaft;
Hooligans vor Fuballeuropameisterschaft - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Hab ich gestern schon gesehn.und alles das die aufgezählt haben, war alles schon bekannt.
Hab ich gestern schon gesehn.und alles das die aufgezählt haben, war alles schon bekannt.
aber erneut sehr erschreckend
aber erneut sehr erschreckend
In deutschland haste auch Woche für Woche Ausschreitungen und trotzdem fand die WM statt!
In deutschland haste auch Woche für Woche Ausschreitungen und trotzdem fand die WM statt!
Dackel, ich denke, dass kannst Du in keinster Weise vergleichen. Wir sprechen in Polen von org. Verbrechen;)
Nenn mir bitte während der WM in Germany größere Ausschreitungen von "Deutschen Fans"
Dackel, ich denke, dass kannst Du in keinster Weise vergleichen. Wir sprechen in Polen von org. Verbrechen;)
Nenn mir bitte während der WM in Germany größere Ausschreitungen von "Deutschen Fans"
Hör doch auf! in SA war im vorfeld auch alles schlimmer als es letztenendes war. Das solltest du doch am besten wissen. nächsten Mittwoch sind wir schlauer!
Hör doch auf! in SA war im vorfeld auch alles schlimmer als es letztenendes war. Das solltest du doch am besten wissen. nächsten Mittwoch sind wir schlauer!
1. Vielleicht haben es aber andere nicht gesehen, und finden es sehenswert, wie ich
2. Neu ist das nicht, das ist richtig, aber mMn trotzdem, wie gesagt, sehenswert.
3. Das sollte auch nicht als Aussage zu verstehen sein, dass jetzt alle Angst haben sollen, ich werde auch hinfahren. Wie das Spiel der Medien funktioniert, ist ja bekannt. Und Gunter A. Pilz ist auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Wer keine Lust auf Ärger hat und sich einigermaßen angemessen verhält, wird keine Probleme haben.
Wer keine Lust auf Ärger hat und sich einigermaßen angemessen verhält, wird keine Probleme haben.
Amen
Die Chancen stehen dann zumindest gut keinen Ärger zu bekommen
Frankfurt, das Zusammentreffen mit den Engländern. Und in GE als England gegen Portugal spielte.
Edit: Und D-Pol in Dortmund.
Frankfurt, das Zusammentreffen mit den Engländern. Und in GE als England gegen Portugal spielte.
....und die Engländer in Stuttgart nicht vergessen
bis auf POL-GER in Dortmund und ENG in Stuggi war alles kinderkram...
und soweit ich es in Dormund gesehen hatte, ging der Ärger von POl aus
ich denke auch. Wenn du denen gezeigt hast wo der Hammer hängt ist Ruhe im Karton und wir haben nächstes Jahr keine Sorgen mehr
ich denke auch. Wenn du denen gezeigt hast wo der Hammer hängt ist Ruhe im Karton und wir haben nächstes Jahr keine Sorgen mehr
So schauts
die fussball em nach polen zu geben ist so sinnvoll wie die damenbeachvolleyball-wm in teheran ausrichten zu lassen
die fussball em nach polen zu geben ist so sinnvoll wie die damenbeachvolleyball-wm in teheran ausrichten zu lassen
boah
boah
er wirds wohl wissen
[url=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…33,00.html?dr=1]Frontal21 - ZDF.de[/url]
passend zum Threadtitel - die Sendung gestern bei Frontal21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!