Der Artikel ist aber schon ein bisschen älter...

Vorrundenplanung Polen
-
-
So alle Hotels für #13 (Posen), #18 (Warschau) und #21 (Danzig) gebucht - war gar nicht sooo einfach!
-
So alle Hotels für #13 (Posen), #18 (Warschau) und #21 (Danzig) gebucht - war gar nicht sooo einfach!
Haste die Stornierung schon ?
-
Haste die Stornierung schon ?
Posen und Warschau ibis über hrs, sollte klappen... bei Danzig bin ich mir noch nicht so sicher, grad was über expedia gebucht...
-
Interessant !
Wie sind die Preise so ?
Sind die Hotels in zentraler Lage oder eher außerhalb ?
-
Interessant !
Wie sind die Preise so ?
Sind die Hotels in zentraler Lage oder eher außerhalb ?
ibis Centrum Posen, ibis Centrum Warschau, Hotel Krolewski Danzig, alles recht zentral, Preise DZ/Nacht ca. 100 € inkl. Frühstück
-
ibis Centrum Posen, ibis Centrum Warschau, Hotel Krolewski Danzig, alles recht zentral, Preise DZ/Nacht ca. 100 € inkl. Frühstück
Das Ibis muss man aber bereits jetzt bezahlen und es ist nicht stornierbar -
Das Ibis muss man aber bereits jetzt bezahlen und es ist nicht stornierbar
So ist es... alles nicht stornierbar...
Aus meiner Sicht gibt es momentan keine Alternative und ich möchte es bereits jetzt fix haben!
Angebot wird in der Preiskategorie vermutlich nicht größer, Preise werden noch weiter anziehen...
-
Ah supi ! Vielen Dank für die Info !
So ähnlich könnt auch meine Tour werden, jeweils so 2-Tages-Aufenthalte.
Wie machste Transfer ? KfZ ? Bahn ?
-
Ah supi ! Vielen Dank für die Info !
So ähnlich könnt auch meine Tour werden, jeweils so 2-Tages-Aufenthalte.
Wie machste Transfer ? KfZ ? Bahn ?
Auto!
immer Anreise vor dem Spieltag, also zwei Übernachtungen...
-
-
-
das hab ich auch im auge .. ist das stornierbar ... kam da nicht sogut mit der polnischen sprache klar
-
das hab ich auch im auge .. ist das stornierbar ... kam da nicht sogut mit der polnischen sprache klar
NEIN!
-
Alfreds Freund hieß Koslowski .
Da ich Danzig sowieso mit dem Auto anfahre ,werde ich mir wahrscheinlich für danach vornehmen ,noch 1-2 Std. zu fahren und ein Hotel ca. 100km von Danzig . Das ist dann sicher günstig ,und am nächsten Tag ist dann nicht mehr so lang zu fahren.
-
Da ich Danzig sowieso mit dem Auto anfahre ,werde ich mir wahrscheinlich für danach vornehmen ,noch 1-2 Std. zu fahren und ein Hotel ca. 100km von Danzig . Das ist dann sicher günstig ,und am nächsten Tag ist dann nicht mehr so lang zu fahren.
Wie willste das denn machen? Nach dem Fuppes biste doch besoffen. -
nördlich oder südlich
-
Ich hab jetzt alles für die Polen Tour durchgebucht.
Start in Breslau....
The Szewska IV Apartment Wroclaw - AS Apartments
Preis: 871 PLN für 2 Nächte
...dann weiter nach Danzig.....
[url=http://www.all-gdansk-apartments.eu/Ferienwohnunge…,szczegoly.html]Apartments Gdansk, Apartments Accommodation in Gdansk, Online Apartments Booking[/url]
Preis: 400 PLN für 2 Nächte
...rüber nach Warschau....
Preis: 990 PLN für 3 Nächte
...und zum Schluss Posen:
Apartamenty w Poznaniu - tanie noclegi - Beschreibung - Appartement Warta Park
Preis: 500 PLN für 2 Nächte
Macht nach heutigem Wechselkurs für 9 Tage und 2 Personen zusammen ca. 630 EUR. Das Ding in Warschau scheint inzwischen ausgebucht, bei den anderen Anbietern müsste aber noch was verfügbar sein. Die Stornobedingungen sind unterschiedlich, gezahlt wird vor Ort (außer 15 EUR Anzahlung in Danzig).
-
Wie willste das denn machen? Nach dem Fuppes biste doch besoffen.
Wird dann eben da erst gesoffen .
-
nördlich oder südlich
Nördlich natürlich.
-
Wird dann eben da erst gesoffen .
Und wie willst du dann den Fuppes ertragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!