bzgl. hotels, ich werd mal morgen nen fred hier aufmachen mit allen hotels, die ich noch hier liegen habe. werd dann mal warten,a nsonsten stornieren.

Hotels in London während Olympia 2012
-
-
Meine Unterkunft ist endlich unter Dach und Fach. Ich hab mich mit dem Hotel Manager geeinigt, meine Buchung(en) über booking.com zu stornieren und mich auf eine Rate von 70 GBP pro Nacht geeinigt. Dies nach einigem Hin und Her, plötzlich wollte das Hotel nämlich eine 100% Vorauszahlung, man schien besorgt, ich würde nicht anreisen und in letzter Minute stornieren, also habe ich dem Manager angeboten, 70 statt 85 vorauszuzahlen und die anderen Reservierungen gelöscht. Ich denke, das ist nun eine akzeptable Rate. Ich habe noch einige Buchungen, unter anderem im Best Western Burns zu 85 Pfund ... für den kompletten Zeitraum. Also wenn noch jemand auf der Suche ist nach einer Unterkunft, könnt Ihr Euch bei mir melden.
-
Das Hyde Park Hotel hat wohl HRS klein beigegeben...
Checkt mal eure mails -
Das Hyde Park Hotel hat wohl HRS klein beigegeben...
Checkt mal eure mails
Habe keine Mail. Geht es um das Hyde Park Premier? Habe/Hatte da auch einige Zimmer reserviert! Was steht in der Mail? -
Habe keine Mail. Geht es um das Hyde Park Premier? Habe/Hatte da auch einige Zimmer reserviert! Was steht in der Mail?
HRS hat mir eine neue Buchung beim Hyde Park per Telefon angeboten. Preis bleibt gleich, allerdings Vorrauszahlung und kein Stono möglich! Mail habe ich nicht bekommen!
-
Habe keine Mail. Geht es um das Hyde Park Premier? Habe/Hatte da auch einige Zimmer reserviert! Was steht in der Mail?
Ja das Hyde Park Premier
Die Buchung ist jetzt vom Hotel mit den ursprünglichen Konditionen bestätigt worden -
Auch noch nichts bekommen. Aber habe ja jetzt eine Alternative.
-
den anruf hatte ich heute auch:
hab das beispiel best western genannt, dass das hotel zwar die buchung aufrecht erhalten will, aber uns in eine "absteige" einquartieren könnte. das wüde nicht vorkommen, dass wir gäste 2ter oder 3ter klasse werden, sie hätten für diese fälle bei ihrem lieblinsthema olympia auch jemanden vor ort.
sollte man sich für die alternativ gebuchten hotels entscheiden, wird es keine rückerstattung des differenzpreises geben. entweder premier buchung nehmen, oder eben stornieren und die teurere alternative beibehalten, die dann aber jeder auch komplett selber tragen muss.
ich überleg noch, werd aber wohl das premier nehmen.
-
Wie waren die Konditionen beim Hyde Park?
-
Wie waren die Konditionen beim Hyde Park?
125GBP pro Nacht inkl. Frühstück; Stornierung bis am Tag vor Ankunft. -
-
125GBP pro Nacht inkl. Frühstück; Stornierung bis am Tag vor Ankunft.
Vorsicht, ich habe extra nach der Stornierungsmöglichkeit gefragt, falls ich die bestehende Buchung bestätige.
Antwort:
Die gebuchte Rate bleibt die gleiche, aber das einzige was sich ändert ist die Stornofrist. Jetzt wäre Buchung 4 Wochen vor Anreise kostenfrei Stornierbar.
Also nix mehr mit Storno am Tag vor der Anreise!
-
OK; die Mail bzgl. Hyde Park Premier bekommt laut Hotline jeder (!), es wird aber nach Alphabet abgearbeitet und deshalb hat noch nicht jeder Nachricht erhalten! Es bleiben alle Konditionen & Preise gleich, außer dass die Stornofrist 1 Monat vorher endet anstatt 1 Tag!
-
OK; die Mail bzgl. Hyde Park Premier bekommt laut Hotline jeder (!), es wird aber nach Alphabet abgearbeitet und deshalb hat noch nicht jeder Nachricht erhalten! Es bleiben alle Konditionen & Preise gleich, außer dass die Stornofrist 1 Monat vorher endet anstatt 1 Tag!
Hat nicht einer was von Sofortzahlung gesagt?
-
HRS hat mir eine neue Buchung beim Hyde Park per Telefon angeboten. Preis bleibt gleich, allerdings Vorrauszahlung und kein Stono möglich! Mail habe ich nicht bekommen!
Bei mir Storno bis 1 Monat vorher; keine (!!) Vorauszahlung!
-
Bei mir Storno bis 1 Monat vorher; keine (!!) Vorauszahlung!
Na mal schauen wann ich eine Info bekomme. Nimmt ihr alle das Hotel war?
-
Denke ich werde im Lancaster (da is bluewave auch) bleiben. Ist ~ die gleiche Rate, Lancaster ist das bessere Hotel, dafür aber ohne Frühstück (mag das englische Frühstück eh nicht). Beide Hotels liegen super wenn man in Paddington ankommt. Gibt dort auch 2 schöne Pubs um die Ecke.
-
Denke ich werde im Lancaster (da is bluewave auch) bleiben. Ist ~ die gleiche Rate, Lancaster ist das bessere Hotel, dafür aber ohne Frühstück (mag das englische Frühstück eh nicht). Beide Hotels liegen super wenn man in Paddington ankommt. Gibt dort auch 2 schöne Pubs um die Ecke.
Ich überlege noch, wenn ich die Mail bekomme.
Habe ja noch zwei Alternativen, beide zentral. Aber drei Sterne. Das Hyde Park hat ja vier Sterne.
-
Na mal schauen wann ich eine Info bekomme. Nimmt ihr alle das Hotel war?
Also ich nehme es.
Auch hier keine Vorauszahlung ! -
Also ich nehme es
.
Auch hier keine Vorauszahlung !wie lange hat man zeit, sich zu entscheiden?
gibts dann gleich eine neue bestätigung?
-
wie lange hat man zeit, sich zu entscheiden?
gibts dann gleich eine neue bestätigung?
Die Aufrechterhaltung der Buchung war ca. innerhalb einer Woche.
Auf die neue Bestätigung warte ich noch. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!