Ich könnte übrigens mal anfangen zu planen ...
brauchst nit, hamwa schon alles geregelt. tini macht kartoffelsalat für 3 tage, gespielt wird spontan. bau einfach die theke auf und hab ordentlich bier da
Ich könnte übrigens mal anfangen zu planen ...
brauchst nit, hamwa schon alles geregelt. tini macht kartoffelsalat für 3 tage, gespielt wird spontan. bau einfach die theke auf und hab ordentlich bier da
Quatsch, unser Essen kommt von meiner Privatfarm inner Nähe von Würgassen, alles ok, mach dir keine Sorgen.
herbie, in welcha pension hab ich nochma gebucht?
der chef dort hat nämlich beim buchen zu mir gesagt:" wennse nix mehr von mia höan geht alles kla..."
kommt würgassen evtl. von würgen...dann würd ich mir doch sorgen machen
pps...hallo herbie erstmal
Würgassen sagt dir nix? So lange is das doch noch gar nich abgeschaltet ...
blödsinn, schumi hat auch erst 2 tage vorher angefangen und das war doch ok
OK is nich genug ...
so machen wirs, dann leg ich mich wieder hin.
herbie, in welcha pension hab ich nochma gebucht?
der chef dort hat nämlich beim buchen zu mir gesagt:" wennse nix mehr von mia höan geht alles kla..."
Woher soll ich wissen, wo du gebucht hast? Ich kenne hier auch nich so viele Gastronomen und falls du auch noch in Wünnenberg gebucht hast ...
Woher soll ich wissen, wo du gebucht hast? Ich kenne hier auch nich so viele Gastronomen und falls du auch noch in Wünnenberg gebucht hast ...
ohoh. hoffe der gau und jaygee erinnern sich noch dran
Quatsch, unser Essen kommt von meiner Privatfarm inner Nähe von Würgassen, alles ok, mach dir keine Sorgen.
hört sich gut an
blödsinn, schumi hat auch erst 2 tage vorher angefangen und das war doch ok
wann gibt es den flauschi cup
2097
jetzt wirst von jahr zu jahr nervöser und steigerst deinen alko+zigaretten konsum um das nicht zu erleben
würde ja gut passen dann könnten wir auch deinen 120 feiern ...
jetzt wirst von jahr zu jahr nervöser und steigerst deinen alko+zigaretten konsum um das nicht zu erleben
flauschi heesters
jo, zusammen mit dem sieg von u110
ohoh. hoffe der gau und jaygee erinnern sich noch dran
JG is bei Bonefelds in Wbg glaub ich und hier in OWL zählt noch "ein Mann ein Wort".
ist das son acab kram den ich nicht verstehe ... denk dran bist nun mod
JG is bei Bonefelds in Wbg glaub ich und hier in OWL zählt noch "ein Mann ein Wort".
ok, is dann blöd gelaufen für maca
Den wirds erst zum zum 100. Jubiläum des Cups bei User "Laxisurenkel" im Jahre 2107 geben ...
ist das son acab kram den ich nicht verstehe ...
denk dran bist nun mod
acab is 1312
acab is 1312
110 auch
acab is 1312
du musst es ja wissen, herbert
Watt hab ich gemacht?
ich bin hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!