Sobald der Vorverkauf der Länder(ticket und Hotel)vorbei ist wird es genug Hotels zu einem Normalen preis geben.Egal auf welche länder seite man schaut kann mann noch Packete ohne Ende buchen.auch auf der Uefa seite für 3 Nächte gibts noch genug also keine Panik.ich meine Hauptsache kiev über die anderen Orte kann ich leider nichts sagen

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
gerade ne email vom ibis kiew bekommen, es seien jetzt doch wieder kapazitäten frei und sie böten mir als a-club mitglied für alle drei angefragten daten gerne ein zimmer an. kosten 3000uah pro nacht
-
Die ukrainischen Hoteliers wird man zwingen, die Preise zu verringern - Aktuelles - Euro 2012
Infos zur aktuellen Hotellage. Ukraine fürchtet sich vor Imageverlust durch überteuerte Hotelpreise, der Flugraum in der Ukraine wird erweitert, Städte und Uefa versuchen gegen Hotels und deren Wucherei vorzugehen usw...
nur beim offiziellen Uefa Hotelanbieter kostet ne Nacht im 4 Sterne DZ in Kiew zur Vorrunde auch noch >400 €...
abwarten, alles wird gut!
-
gerade ne email vom ibis kiew bekommen, es seien jetzt doch wieder kapazitäten frei und sie böten mir als a-club mitglied für alle drei angefragten daten gerne ein zimmer an. kosten 3000uah pro nacht
auch finalzeitraum angefragt?
-
auch finalzeitraum angefragt?
auch, das zahle ich trotzdem nicht
-
auch, das zahle ich trotzdem nicht
ich hatte halt reservierung für 1.7.-2.7., wenn die das jetzt nochmal verkaufen, frage ich mal nach...
-
ich hatte halt reservierung für 1.7.-2.7., wenn die das jetzt nochmal verkaufen, frage ich mal nach...
Ich hab denen vor Wochen ne Anfrage gestellt als A-Club Mitglied und genau so wurde ich von denen auch angeschrieben. Bist Du etwa bereit, 300€ für ein stinknormales Zimmer pro Nacht zu zahlen?
-
Ich hab denen vor Wochen ne Anfrage gestellt als A-Club Mitglied und genau so wurde ich von denen auch angeschrieben. Bist Du etwa bereit, 300€ für ein stinknormales Zimmer pro Nacht zu zahlen?
nö, aber ich werde dann mal anfragen und wenn die sagen es passt, dann schreibe ich, dass ich ja ne reservierung hatte, die mir storniert wurde, da es ja keine freien plätze geben würde usw.
a-club platin hätte ich auch anzubieten
-
nö, aber ich werde dann mal anfragen und wenn die sagen es passt, dann schreibe ich, dass ich ja ne reservierung hatte, die mir storniert wurde, da es ja keine freien plätze geben würde usw.
Und genau das war mein Einwurf als Platin Kunde ob da was über Warteliste ginge bei meiner Anfrage. Halte das Angebot aber für inakzeptabel.
-
Hatte ich genauso, ebenso A-Club.
Also wenn es klappt, dann versuch ich es auch.
Hotel ist übrigens sehr neu und schön, war ja im November dort für ca. 80 EUR die Nacht.
-
-
Hatte ich genauso, ebenso A-Club.
Also wenn es klappt, dann versuch ich es auch.
Hotel ist übrigens sehr neu und schön, war ja im November dort für ca. 80 EUR die Nacht.
e-mail an a-club ist raus, bin mal gespannt was die antworten
gut, dass die nächste em in der eu stattfindet, da sieht das dann rechtlich etwas besser aus
-
Habe dort auch vor einigen Monaten diese Nacht gebucht. Heute mal die Buchung auf Ibis.com aufgerufen und siehe da, noch keine Stornierung
-
Gibt gerade Hotel Slavutich für das finalwochenende (130 Piepen)
Scheint aber ne Drecksbude zu sein.
-
dann kann man auch hostelzimmer für günstigeren preis nehmen
-
keine nuddn vorm eingang?
-
Ich glaub bei Kayak gab`s/gibt`s da nen DZ für 80,- insgesamt. (also 40,- pro Nacht und Nase).
Allerdings macht mich DAS stutzig
Nicht, daß das Angebot wieder so`nen Software-Fehler is....
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch
....
-
Ich glaub bei Kayak gab`s/gibt`s da nen DZ für 80,- insgesamt. (also 40,- pro Nacht und Nase).
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch
....
Hab hierzu folgendes gefunden:
Google ÜbersetzerUnglaublich was in diesem Land so abgeht......
-
Google ÜbersetzerUnglaublich was in diesem Land so abgeht......
so ist das halt wenn man eine EM in ein land vergibt das von der mafia regiert wird
-
das hotel ist ein schiff und macht nen geilen eindruck.kann mann mom für ca 160 euro die nacht im dz buchen.aber nur über die hotel seite.wir haben vom 18.6-20.6 gebucht und alles ging gut.
-
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch....
Google Übersetzer
Unglaublich was in diesem Land so abgeht......
leck -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!