falls jemand bedenken hat und nun doch nicht im slavutich zum finalwochenende nächtigen möchte, kann ich ein hotel für z.b 3 nächte im dz für 80 .- euro vermitteln
falls jemand bedenken hat und nun doch nicht im slavutich zum finalwochenende nächtigen möchte, kann ich ein hotel für z.b 3 nächte im dz für 80 .- euro vermitteln
bist eh zu spät, sold out
bist eh zu spät, sold out
wofür bin ich zu spät?
wofür bin ich zu spät?
Sorry, es ist nie zu spät sein leben zu ändern oder mehr draus zu machen
Sorry, es ist nie zu spät sein leben zu ändern oder mehr draus zu machen
aha. endlich ein funken hoffnung
Lustig,
grad ne Umbuchung rein bekommen.
Die haben da einfach mal mein Hostel in Kharkov abgeändert.
Kurze Nachricht dazu, dass sie bei Bedarf den Differenzbetrag überweisen und das wars.
Also die Orga in der Ukraine ist wirklich schlichtweg grottig, hab jetzt über Booking schon mehrmals 2 Hostels kontaktieren lassen bzgl. abbuchung bzw. buchungsbestätigung, zumindest bei einem kam sie würden die KK belasten (Übernachtung 14/15.06.) in Kiew, tatsächlich passiert ist nichts....
Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als bei denen dann vor der Tür zu stehen und schauen was passiert....
Wahrscheinlich hat scho Jeder seine Unterkunft in Lemberg. Aber falls nicht, hierzu hab ich grad an unseren Vereins-Fanclub eine email bekommen:
?????? ?????. ???????? ?????????? ?? ??????
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie Sie aus mehreren offiziellen und inoffiziellen Quellen mitbekommen haben, neigen die meisten ukrainischen Hoteliers leider zu übertriebenen Wucherpreisen zu der EM 2012.
Wir bieten Ihnen einen Alternative, die sich jeder Fan leisten kann!
· Zeltlager
· Wohnmobilstellplätze
· Hotelzimmer
Reservierung
Kontaktieren Sie uns dazu bitte über die in dieser Mail angegebene Email Adresse / Telefonnummer. Sie bekom*men eine Reservierungsbe*stättgung samt Reservie*rungsnummer und weitere Informationen per Mail.
Zahlungen werden aus*schließlich vor Ort in der Uk*raine geleistet.
In 600m Entfernung zum Stadion, in dem die deutsche Nationalelf ihre Vorrundenspiele am 09.06 gegen Portugal und am 19.06 gegen Dänemark austrägt.
Kontakt
mobile
+49 151 25028847
email
jockey-lviv-football@ukr.net
web
?????? ?????. ???????? ?????????? ?? ??????
Wir sprechen auch deutsch!
Zelte / Wohnwagen / Hotelzimmer
Wir bieten Ihnen Zeltplätze auf unserem Campinglager an. Sie können sich gerne ein Zelt von uns anmieten oder bringen Sie ganz einfach Ihr eigenes mit.
Des weiteren bieten wir Ihnen Stellplätze für Ihren Wohn*wagen und natürlich auch für Ihren PKW an.
Wir verfügen auch über einige Hotelzimmer auf unserem Gelände - selbstverständlich auch diese zu erschwingli*chen Preisen.
Fan Zone / show programm
Neben unseren Ruhezonen bieten wir Ihnen in unserer „Fan Zone“ täglich ein abwechslungsreiches Show Pro*gramm an.
Tanz-Veranstaltungen, LIVE Auftritte von ukrainischen und auch international bekannten Artists. Unser Star Gast ist unter anderen DJ Fatboy Slim. (Auftritt am 29.06)
Seien Sie live dabei - alle Spiele der EM werden auf unserem Gelände
live übertragen!
Catering / küche
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt—mehrere Teams verköstigen Sie mit nationalen und internati*onalen Küche.
An verschiedenen Bars erhalten Sie alkoholische sowie alkoholfreie Getränke.
Sonstiges / Infrastruktur
· Duschkabinen und Toiletten
· Medizinpunkt
· Wechselstuben
· WIFI und vieles mehr
Mehrere moderne Shuttle - Busse bringen Sie in kurzen Takten in nur einigen Minuten in die Lviver City.
Sicherheit
Ständig befinden sich bis zu 45 Security Mitarbeiter auf dem Gelände. Darüber hinaus bewachen 16 Polizisten rund um die Uhr unser Gelände. An Konzerten sowie Großveranstaltungen werden diese von bis zu 70 wei*teren Polizeibeamten unterstützt.
Preise
Zeltplatz (2 Personen): 25,- EUR
Miete Zelt: 11,- EUR
Seien Sie live dabei bei dem Fußballereignis 2012 - wir freuen uns auf Ihre Anfrage,
Ihr FUN FEST TEAM!
Es ist passiert. Unser Appartment in Lviv wurde vom "Landlord" stoniert. Die Freude über unsere Tour lässt langsam nach....
Wer noch eine Idee für eine bezahlbare Unterkunft für 3 Leute in Lviv vom 16.06.-18.06 hat, bitte melden.
Beim Angebot des Newsletters im Vorpost sind nur noch Zeltplätze verfügbar.
Da es ja jetzt anscheinend keinen Nachtzug nach dem Deutschland - Holland Spiel gibt bräuchten wir noch eine Unterkunft für die Nacht. Jemand einen Tipp?
Gibts eigentlich noch nen gescheiten Übernachtungstip für VF in Danzig (22. auf 23.6.)? Gerne auch als PN
Irgend jemand im "Activator Camp"
Absolut geiles Fanprojekt von Mitbürgern in der Ukraine, die den Behörden jetzt den Kampf ansagen und ihre Zimmer in einer Börse kostenlos den Fans zu Verfügung stellen.
Es sind schon ca 500-600 Betten im Angebot
Leute, auf gehts...
das isz ja cool!
Daumen hoch!
geile aktion, jetzt tauschen die ein Zimmer gegen einen Cl-Schal
Hello everyone!
I would like to propose accomodation in Donetsk to all fans, who speak english and/or german from 15th to 27th of June. Please send your requests to safronova_10@mail.ru with detailed information and your facebook links!
P.S. I would love to get a scarf from the final of CL in Munich, so this people will be at the top list
Hello! My name is Ira. We (me and my sister ) can host 1-2 persons in separate room. 5 minutes from the stadium.
http://www.facebook.com/tetiana.pavlova or http://www.facebook.com/tetiana.pavlova
da überleg ich mir doch mal ne umbuchung
Ihr seid so verdammt oberflächlich....
Hab schon gebucht
weiss jetzt gar nicht mehr, wo ich überall pennen soll und muss...
leicht den überblick verloren
Hello! My name is Ira. We (me and my sister ) can host 1-2 persons in separate room. 5 minutes from the stadium.
Tetiana Pavlova | Facebook or Tetiana Pavlova | Facebook
da überleg ich mir doch mal ne umbuchung
Ich sitze gerade am Tel und mach Übernachtungen klar.Danke
Ich sitze gerade am Tel und mach Übernachtungen klar.Danke
was machste jetzt mit deinen ganzen turnhallen und dem dom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!