GW, wieviele Nächte haste gebucht? Komplette EM?!?
Nur vom 30.6.-2.7.
GW, wieviele Nächte haste gebucht? Komplette EM?!?
Nur vom 30.6.-2.7.
Wir haben denen bloß 2 x 70 Euro bezahlt. Na mal abwarten ,was passiert. Habe kein gutes Gefühl.Allerdings muß ersteinmal jemand das bezahlen ,was die da aufrufen.
das zahlt denen kein schwein. und zocken können sie auch nur bis zu nem gewissen punkt. lass mal frankreich gegen italien das finale werden. dann bleiben sie auf ihren ostblocktrümmerbuden sitzen. ausserdem kann man ja mittlerweile auch im park pennen, jetzt wo sie dei strunenden hunde und katzen aus dem weg geräumt haben;)
das zahlt denen kein schwein. und zocken können sie auch nur bis zu nem gewissen punkt. lass mal frankreich gegen italien das finale werden. dann bleiben sie auf ihren ostblocktrümmerbuden sitzen. ausserdem kann man ja mittlerweile auch im park pennen, jetzt wo sie dei strunenden hunde und katzen aus dem weg geräumt haben;)
ich nehm ma vorsichtshalber n feldbett mit
Warum biss du eigentlich nicht Poker-Weltmeister geworden? Dann hättest du uns son Hotel kaufen können.
Nur vom 30.6.-2.7.
dann gehts ja preislich noch!
wozu soll das gut sein?
Warum biss du eigentlich nicht Poker-Weltmeister geworden? Dann hättest du uns son Hotel kaufen können.
ich wollte das startgeld vom gewinn beim herbie-poker-cup bezahlen, aber das wollte ormus ja nich
Ich hab grad Nivki angerufen und gefragt, wann die endlich die 50% abbuchen, jetzt kommnts:Nivki hat ein neuen Chef und die Preise haben sich geändert.Die wollen jetzt knapp 760 Euro für 2 Nächte und nicht 160 Euro
Meine Buchung die ich über HRS gebucht habe, wurde schriftlich bestätigt von Nivki mit Unterschrift!
Die Leute die direkt bei Nivki gebucht haben, werden in den kommenden Tagen ein Anruf erhalten.
Hab heute auch noch mit booked.net geredet erst sagen die mir,dass die Firma bankrott ist, dann sagen die, dass die ein neuen Besitzer haben und dann leiten die mich an ein ehemaligen Mitarbeiter von dieser Fina weiter.Ich werde da nicht locker lassen, und weiter versuchen was rauszuholen!
Wer auch bei booked.net gebucht hat, sollte mal da anrufen 0511260982255 und nachfrage wie es den mit der Buchung jetzt Aussicht
Sauber Schoko, das ist mal ganz großes Kino!
Immerhin hast du mir damit bestätigt, dass man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte.
Ernsthaft: Hast du echt gedacht es läuft bei dir anders, als bei allen anderen hier? Korruptes, kriminelles Pack, ich hoffe sie bleiben auf ihren Zimmern sitzen.
Soweit bin ich mittlerweile auch (fast)
Und wenn ich dann diesen überfüllten Campingplatz sehe ( das gleiche Foto auch für Charkow ) für 50.- Euro die Nacht....
Vollstes Verständnis. Aber wenn Deutschland da im Finale steht, sind wir alle dort. Und das wisst ihr auch.
Vollstes Verständnis. Aber wenn Deutschland da im Finale steht, sind wir alle dort. Und das wisst ihr auch.
![]()
und die hotelbetreiber auch
![]()
einige sogar ohne, das deutschland im finale steht
Pass auf dass nicht wieder jemand drüber fährt
Ernsthaft: Hast du echt gedacht es läuft bei dir anders, als bei allen anderen hier? Korruptes, kriminelles Pack, ich hoffe sie bleiben auf ihren Zimmern sitzen.
Ich habe von Nivki eine schriftliche Bestätigung mit Stempel und Unterschrift,dass die Buchung so wie gebucht ist durchgeht.Hab heute noch mit HRS geredet und die werden die Sache in die Hand nehmen.HRS sagt ich muss mir da keine Sorgen machen.Zum Glück hab ich noch paar alternativen dazu gebucht.
notfalls Tooorlerhotel "kiew-finale" , aber dass wollte ja keiner
notfalls Tooorlerhotel "kiew-finale"
, aber dass wollte ja keiner
Ich kann mal durch kontakte fragen, ob wir in einer Schule in der Sporthalle übernachten dürften.
Ich kann mal durch kontakte fragen, ob wir in einer Schule in der Sporthalle übernachten dürften.
70.- Euro pP ? Teile uns lieber auf private Unterkünfte auf. Obwohl, mit ein paar Bierchen kann es auch inner Turnhalle jemütlich werden.
schoko,
haste jetzt mal TUI Ukraine gefragt?
Ich meine, Versuch ist es Wert und wenn die alle Kontingente aufgekauft haben,
dann werden die auch was frei haben.
gute idee, ich nehm dann die suite im geräteraum mit gemeinschaftsdusche
gute idee, ich nehm dann die suite im geräteraum mit gemeinschaftsdusche
Das ist doch die Toilette,
aber o.k., wers mag...
70.- Euro pP ? Teile uns lieber auf private Unterkünfte auf. Obwohl, mit ein paar Bierchen kann es auch inner Turnhalle jemütlich werden.
Vor Ort werden einige privat Unterkünfte angeboten.Am meisten stehen die Omas und die Südländer am Flughäfen und am Bahnhof.Mit den kann man sehr gut verhandeln wenn man geduld hat
Vor Ort werden einige privat Unterkünfte angeboten.Am meisten stehen die Omas und die Südländer am Flughäfen und am Bahnhof.Mit den kann man sehr gut verhandeln wenn man geduld hat
Ich sag mal die Qualität deiner Vorhersagen war bisher in dem Thema Übernachtungen eher nicht so dolle...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!