Wann willst du denn da übernachten?
Irgendwann in der früh wenn´s hell wird
Vom 18.06. auf den 19.06.
Hab mind. 50 Hostel/Hotels/Jugendherbergen angeschrieben:
90 % voll (obwohl ich das gar nicht glaub), der Rest bislang Wucher
Wann willst du denn da übernachten?
An den Spieltagen sind die Preise echt frech. Wie wäre das wohl gewesen, wenn die Holländer, Engländer oder Deutschen ein Spiel da gehabt hätten.
Als Vorschlag: Breslau und Poznan machen viele von Ostdeutschland als Tagestour. Frag doch mal (hier oder woanders) nach ner Mitfahrgelegenheit und such Dir außerhalb der Austragungsorte was Geeignetes, da sind wahrscheinlich Normalpreise!
An den Spieltagen sind die Preise echt frech. Wie wäre das wohl gewesen, wenn die Holländer, Engländer oder Deutschen ein Spiel da gehabt hätten.
Ein Beispiel: "the minimum stay is for 3 nights. The price for the room is 1400pln/night so the total stay for 3 nights would be: 4200pln (für 2 Personen)
Na Prost, Mahlzeit!
Da kann mir doch keiner erzählen das da alles voll ist. Aber die Frage wird sein, gehen die Preise runter wenn se merken das keiner bucht? Oder ist wirklich schon alles voll?
Da kann mir doch keiner erzählen das da alles voll ist. Aber die Frage wird sein, gehen die Preise runter wenn se merken das keiner bucht? Oder ist wirklich schon alles voll?
Die sind genausowenig voll wie in Kiew. Aber die probieren es halt erstmal, ist doch normal (leider).
Glaube nicht, daß die Preise runter gehen.
Die Jungs von der grünen Insel werden schon dafür sorgen!
Als Vorschlag: Breslau und Poznan machen viele von Ostdeutschland als Tagestour. Frag doch mal (hier oder woanders) nach ner Mitfahrgelegenheit und such Dir außerhalb der Austragungsorte was Geeignetes, da sind wahrscheinlich Normalpreise!
Danke für den Tip
Aber wegen einer Nacht weiß Gott wo einquartieren wenn es dann am nächsten Morgen weiter geht nach Warschau. Naja mal schauen, ansonsten muss die Party halt bis ganz in der früh gehen
bestimmt nachts
as tooor.de as it gets.
Glaube nicht, daß die Preise runter gehen.
![]()
Die Jungs von der grünen Insel werden schon dafür sorgen!
Irländer?
Irländer?
grönland du doof
mach dir gedanken gaustl
gaustl macht sich warme Gedanken;)
jo um unsere Bleibe
Alles wird gut
Buch lieber mal du Trödler
Buch lieber mal du Trödler
ja ich muss gleich nen Flug nach münchen für morgen buchen
ja ich muss gleich nen Flug nach münchen für morgen buchen
Donetzk
Donetzk
wenn etwas Passendes dabei wäre, hätte ich schon gebucht
Ich habe erstmal Färörer DZ angefragt
wenn etwas Passendes dabei wäre, hätte ich schon gebucht
Ich habe erstmal Färörer DZ angefragt
Schon seit 2 Monaten
Schon seit 2 Monaten
booking.com hat gerade wohl das letzte 3-bett-hostelzimmer im victory fürs final-we im angebot
booking.com hat gerade wohl das letzte 3-bett-hostelzimmer im victory fürs final-we im angebot
Schon jemand das " The Hub Hostel" bei booking.com für das Finalwochenende gebucht? Ist seit einigen tagen online. Liegt Zentral in der Stadt (Luftlinie Stadion 1 KM) und scheint auch was die Inneneinrichtung angeht neu zu sein. Preis für 2 Nächte ca.100 Euro im 12er Schlafsaal.
http://www.booking.com/searchresults.…2559259;srpos=1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!