Weil es eine schöne Gelegenheit für dich wird, mal wieder deinen Schal auszuführen.
Da komme ich dann gerne mit.
Ich Tickets, du fährst
Weil es eine schöne Gelegenheit für dich wird, mal wieder deinen Schal auszuführen.
Da komme ich dann gerne mit.
Ich Tickets, du fährst
Da würd ich jetzt aber wirklich ne Wette annehmen
Abwarten.
Ich Tickets, du fährst
Abgemacht!
Und morgen holt bitte Gladbach die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen...
Abgemacht!
Deal, wenn Uschi Bock hat
Abgemacht!
Ich komm auch mit.
Deal, wenn Uschi Bock hat
Ich komm auch mit.
Ich komm auch mit.
Unabhängig von morgen...?
Das sagt jetzt aber mal grad garnix drüber aus ob er ein guter Trainer is
Jetzt haben hier bestimmt 5 Leute über ihn abgekotzt, aber keiner hat bisher die Nachfrage beantworten können was überhaupt war
hat unter anderem bei seinem Torjubel zu büskens ne wechselgeste gemacht und sich dabei totgelacht
soviel zum thema Respektlosdigkeit und schnick-schnack-schnuck
der Typ ist einfach ein Idiot und das lässt sich auch nicht durch Emotionen rechtfertigen, da fehlts einfach grundsätzlich
Wann kann man denn diese Tickets kaufen
Unabhängig von morgen...?
Ja, wenn ich ne Karte bekomme bin ich am Start, egal was morgen passiert.
hat unter anderem bei seinem Torjubel zu büskens ne wechselgeste gemacht und sich dabei totgelacht
ich bin ja auch für fairplay und sportsmanship, aber wer so was dämliches macht der hats eigentlich nich anders verdient
Könnt ihr mal bitte auf diese smilies verzichten beim posten? Die sind total unscharf!
Danke
Ja, wenn ich ne Karte bekomme bin ich am Start, egal was morgen passiert.
Toll!
ich bin ja auch für fairplay und sportsmanship, aber wer so was dämliches macht der hats eigentlich nich anders verdient
das geht gar nich. drauftreten, wenn man eh schon am boden liegt und darin versinken möchte.
Könnt ihr mal bitte auf diese smilies verzichten beim posten? Die sind total unscharf!
Danke
Als wenn es da in der Schärfe einen Unterschied geben würde!
Danke
Trink nich so viel.
ich finds lächerlich bei sonner Lastminute-entscheidung auch nur irgendwie den Gegner anzugreifen, dass ist echt Kindergartenniveau, ne eigentlich eher U-Bahnschlägerniveau Die liegen schon am boden, aber man muss nochmal draufhauen und das als glasklarer Favorit, sorry, find ich peinlich
Was den Wechsel angeht, das hat der Hans Meier in Nürnberg auch mal gemacht, da ist es gutgegangen und alle haben ihn gelobt für den tollen Schachzug. So ist der Büskens jetzt natürlich der Volldepp.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!