Heisst das jetzt Borussia steht fest am MI um 20:30 Uhr?
Steht es schon bei borussia.de?
Nö, aber in dem Bericht.
Nö, aber in dem Bericht.
Ich glaubs erst, wenn es bei Borussia steht.
nein
nein
Du glaubs ers, wenns in DerWesten steht, nä?
Du glaubs ers, wenns in DerWesten steht, nä?
im westen nix neues
pps...is eh erst fix, wens express vermeldet
Da Borussia am SO, 18.12. um 17:30 Uhr gegen Mainz spielt, dürfte feststehen das das DFB-Pokal-Match Borussia-Schalke am MI 21.12. stattfindet.
Da Borussia am SO, 18.12. um 17:30 Uhr gegen Mainz spielt, dürfte feststehen das das DFB-Pokal-Match Borussia-Schalke am MI 21.12. stattfindet.
Selbiges gilt für Hertha - Lautern. Soll ich den Flug schon buchen?
Sicher.....
kannst auch mim Rad fahren;)
kannst auch mim Rad fahren;)
kaffee, wenn ich dich nicht hätte, saugute Idee. Wir fahren jetzt alle mit dem Rad...
Kann sich nur noch um Stunden handeln
Kann sich nur noch um Stunden handeln
Was willste denn noch? Du weisst doch schon das ihr am MI spielt.
Was willste denn noch? Du weisst doch schon das ihr am MI spielt.
er muss wissen wieviel Uhr. Wenn es erst 20:30h ist kommt er doch nicht mehr rechtzeitig nach Hause
er muss wissen wieviel Uhr. Wenn es erst 20:30h ist kommt er doch nicht mehr rechtzeitig nach Hause
genau
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=29955&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Achtelfinale: Zwei Livespiele im Free-TV
=YToyOntzOjU6InRpdGxlIjtzOjQwOiJBY2h0ZWxmaW5hbGU6IFp3ZWkgTGl2ZXNw¶meters[1]=aWVsZSBpbSBGcmVlLVRWIjtzOjQ6IndyYXAiO3M6MzI6Inw8YnI%2BJmNvcHk7IEJv¶meters[2]=bmdhcnRzL0dldHR5SW1hZ2VzIjt9"]Ein Topspiel: Gladbach vs. Schalke
Zwei Westschlager sollen die Quotenhits im Free-TV werden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Achtelfinale im DFB-Pokal terminiert - und das ZDF hat sich den Auftritt des Deutschen Meisters Borussia Dortmund beim aktuellen Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf am Dienstag, 20. Dezember (ab 20.30 Uhr), ausgesucht.
Die Wahl der ARD ist auf das Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und Titelverteidiger FC Schalke 04 am Mittwoch, 21. Dezember (ab 20.30 Uhr), gefallen. Ausnahmsweise sind im Achtelfinale 2011 zwei Livespiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Alle acht Partien werden zudem live bei Sky übertragen.
Alle Spiele live bei Sky
Am Dienstag, 20. Dezember (ab 19 Uhr), stehen die Spiele VfL Bochum gegen Rekordpokalsieger FC Bayern München und 1. FC Nürnberg gegen die SpVgg Greuther Fürth auf dem Programm. Am Dienstag (ab 20.30 Uhr) wird zudem das Bundesligaduell 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg angepfiffen. Das ZDF wird die Partien in einer Zusammenfassung zeigen.
Die weiteren Begegnungen vom Mittwoch - Hertha BSC Berlin gegen den 1. FC Kaiserslautern und Holstein Kiel gegen den FSV Mainz 05 (beide ab 19 Uhr) sowie VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV (ab 20.30 Uhr) - wird die ARD ebenfalls in einem Zusammenschnitt im Free-TV zeigen.
DAS ACHTELFINALE
Dienstag, 20. Dezember
VfL Bochum - FC Bayern München (19 Uhr)
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (20.30 Uhr)
1899 Hoffenheim - FC Augsburg (20.30 Uhr)
Mittwoch, 21. Dezember
Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr)
Holstein Kiel - FSV Mainz 05 (19 Uhr)
VfB Stuttgart - Hamburger SV (20.30 Uhr)
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (20.30 Uhr)
kannste nich wg. Goldhamstergeburtstag?
Sauber, Feheln nur noch die Tuna Tixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!