ich wusst es noch nicht. un nit das gleich einer kommt un fragt, wann auslosung is
Thread durchblättern du Newbie!
ich wusst es noch nicht. un nit das gleich einer kommt un fragt, wann auslosung is
nein, muss in post 1 gepflegt werden, sonst findet man ja nix!!!1
Für mich ist Jarolim ein aboluter Antifußballer. Und ich hab Ahnung
![]()
Besonders schön war sein Verhalten beim Gegentor gestern
Im Mittelfeld spielen alle anderen HSVspieler sowieso an ihm vorbei, weil er nur ungenaue Hoppelpässe hinbekommt. Selbst auf 5 Meter
![]()
Hab es für dich kurz Korrektur gelesen und verbessert.
Hab es für dich kurz Korrektur gelesen und verbessert.
Ist das eigentlich eine typische Bayern-Eigenschaft, dass bei (diesmal sogar konstruktiver ) Kritik sofort irgendein Spieler des Kritikers schlecht gemacht wird?
Hat was von Kindergarten:
Kind1: Wie findest du mein Bild
Kind2: Schön. Und wie findest du meins?
Kind1: Doof.
Kind2: Och man. Dann finde ich dein Bild auch doof
P.S.
Vergiss trotzdem nicht, dass wir heute auf dem Weihnachtsmarkt verabredet sind
Alles anzeigenIst das eigentlich eine typische Bayern-Eigenschaft, dass bei (diesmal sogar konstruktiver
) Kritik sofort irgendein Spieler des Kritikers schlecht gemacht wird?
Hat was von Kindergarten:
Kind1: Wie findest du mein Bild
Kind2: Schön. Und wie findest du meins?
Kind1: Doof.
Kind2: Och man. Dann finde ich dein Bild auch doof
![]()
![]()
![]()
P.S.
Vergiss trotzdem nicht, dass wir heute auf dem Weihnachtsmarkt verabredet sind
Tu dir selbst noch mal einen Gefallen und schlag im Duden "konstruktive Kritik" nach. Fängt verhältnismäßig selten mit "Für mich ist" an.
Kindergarten ist übrigens eher, wenn man ständig ungefordert schreibt, dass man einen Spieler einfach blöd findet und das aber auch nicht groß begründen kann. Timo würde in jeder anderen Bundesligamannschaft, ausser bei Borussia Dortmund und ggf. Bayer Leverkusen immer spielen. Inklusive HSV.
Wann sind wir noch mal wo verabredet...?
Tu dir selbst noch mal einen Gefallen und schlag im Duden "konstruktive Kritik" nach. Fängt verhältnismäßig selten mit "Für mich ist" an.
Kindergarten ist übrigens eher, wenn man ständig ungefordert schreibt, dass man einen Spieler einfach blöd findet und das aber auch nicht groß begründen kann.
Timo würde in jeder anderen Bundesligamannschaft, ausser bei Borussia Dortmund und ggf. Bayer Leverkusen immer spielen. Inklusive HSV.
bei Schalke würde er auch nich spielen!
Kindergarten ist übrigens eher, wenn man ständig ungefordert schreibt, dass man einen Spieler einfach blöd findet und das aber auch nicht groß begründen kann.
Timo würde in jeder anderen Bundesligamannschaft, ausser bei Borussia Dortmund und ggf. Bayer Leverkusen immer spielen. Inklusive HSV.
Wieso sollte man in einem Fußballforum nicht schreiben, was man von einem Fußballer hält?
Ich habe schon geschrieben, was ich an ihm schlecht finde:
- oft schlechte Stellung wenn es wichtig ist (siehe Gegentor gestern)
- schlechte bis keine Spieleröffnung
- Im Mittelfeld wegen ungenauer Pässe selbst auf kurzer Distanz nicht als Anpsielstation zu gebrauchen (guck dir mal die zweite HZ von gestern an)
- (persönliches Empfinden): oft Faul, trabt durch die Gegend
Tymo fällt mir persönlich halt immer wieder negativ auf. Das ist wie mit Berg: viele sagen, was ei tolles Talent er sei. Wenn man ihn bei seinen Spielen aber mal beobachtet, sieht man meist nicht mehr als eine überforderte, langsame Gummiwand.
Ich schreibe ja auch, dass ICH das mit Tymo so sehe. Du kannst ja mal schreiben, was toll an ihm ist, statt einfach nur zu sagen "aber Spieler xyz beim HSV ist noch viel schlechter".
19:00 Uhr
bei Schalke würde er auch nich spielen!
Hab ich überlegt, aber ich finde Schalke auf der 6 nicht so stark besetzt. Ich halte ihn für stärker als Jermaine Jones.
Hab ich überlegt, aber ich finde Schalke auf der 6 nicht so stark besetzt. Ich halte ihn für stärker als Jermaine Jones.
Seh ich nicht so. Jones halt ich für stärker als Tymo.
nein, muss in post 1 gepflegt werden, sonst findet man ja nix!!!1
Nein, du musst den Thread komplett durchlesen.
Nein, du musst den Thread komplett durchlesen.
pöööhh...hier verlottert ja alles...
Alles anzeigenWieso sollte man in einem Fußballforum nicht schreiben, was man von einem Fußballer hält?
![]()
- Im Mittelfeld wegen ungenauer Pässe selbst auf kurzer Distanz nicht als Anpsielstation zu gebrauchen (guck dir mal die zweite HZ von gestern an)
- (persönliches Empfinden): oft Faul, trabt durch die GegendTymo fällt mir persönlich halt immer wieder negativ auf. Das ist wie mit Berg: viele sagen, was ei tolles Talent er sei. Wenn man ihn bei seinen Spielen aber mal beobachtet, sieht man meist nicht mehr als eine überforderte, langsame Gummiwand.
Ich schreibe ja auch, dass ICH das mit Tymo so sehe. Du kannst ja mal schreiben, was toll an ihm ist, statt einfach nur zu sagen "aber Spieler xyz beim HSV ist noch viel schlechter".
19:00 Uhr
P.S.
Und vergiss Dart-Tixx nicht
P.S.
Und vergiss Dart-Tixx nicht![]()
Zu spät. 19:00 Uhr heisst, dass ich direkt fahre und da ich sie gerade nicht dabei habe...
du meinst steffi
du meinst steffi
Vinnie
Vinnie
Indiana
Du meinst ja auch Ballitsch wäre ne Verstärkung für uns.
By the way. Musst du nicht eigentlich schon unterwegs sein?
Jones wirkt halt bissiger, aber Tymo ist m.E. der klar bessere Fussballer
Wieso sollte man in einem Fußballforum nicht schreiben, was man von einem Fußballer hält?
![]()
- (persönliches Empfinden): oft Faul, trabt durch die GegendTymo fällt mir persönlich halt immer wieder negativ auf. Das ist wie mit Berg: viele sagen, was ei tolles Talent er sei. Wenn man ihn bei seinen Spielen aber mal beobachtet, sieht man meist nicht mehr als eine überforderte, langsame Gummiwand.
Im Prinzip das Gegenteil von dem, was du beobachtest. Ich halte ihn für relativ schwach, was vertikales Passspiel in die Spitze angeht, aber sein Kurzpassspiel ist absolut ok und ich finde er ist eigentlich immer anspielbar.
Zudem sehr, sehr zweikampfstark und mit einem guten Stellungsspiel ausgestattet, steht wirklich gut im Raum, guter Kopfball.
Faul finde ich auch nicht, der läuft nicht weniger als ein Kroos oder ein anderer defensiver Mittelfeldspieler bei Bayern.
Defensiv gibt es also nichts zu meckern, aber er ist im Spiel nach vorne limitiert und Bayern braucht auf der 6 weniger einen Abräumer, als einen spielerisch starken Spieler. Die meisten anderen Mannschaften sind mit einem defensiv starken Abräumer mit gutem Passspiel aber ziemlich gut bedient.
Reicht dir das...?
Du meinst ja auch Ballitsch wäre ne Verstärkung für uns.
By the way. Musst du nicht eigentlich schon unterwegs sein?
Der Ansicht bin ich immer noch.
Ich starte 18:15 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!