DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
Heimspiel gegen Dresden!
Sauber, dann wird Eure Bude mal ordentlich demoliert... -
Hannover-Mainz
keine wirkliches granatenspiel dabei
-
Sauber, dann wird Eure Bude mal ordentlich demoliert...
Sollen sich mal so benehmen wie in Osna!!!
-
Ingolstadt
-
Ingolstadt
Hohes Blamagepotenzial mehr aber nicht!
-
Frankfurt-Lautern....da kanns nur knallen
-
Sollen sich mal so benehmen wie in Osna!!!
Mein ich ja... -
Ingolstadt
Da kann man mal rotieren...ich find`s gut.
-
-
-
ooooh und ich dachte tatsächlich, die zieht vfb-ksc
-
-
Das Spiel schaue ich mir vielleicht sogar an ...
-
Eher unwahrscheinlich ...
Doch ihr könnt euch nur blamieren... Das ist aber wie du schon schreibst eher unwahrscheinlich...
-
Möglich wäre es. Aber ungebetener Besuch im Block wie in Runde 1 ist sehr unwahrscheinlich.
-
Wenn die den Sonderzug diesmal andersrum leiten passiert da gar nichts.
Kommt mal alle runter von dem ganzen Pressegehetze. Ja in Frankfurt laufen einige Chaoten rum (ebenso in Lautern), aber so schlimm wie die Presse uns das Weismachen will ist es nun auch nicht. Auch nicht bei Dresden...
Früher ist bei jedem unserer Spiele in Lautern mehr passiert als in den letzten 5 zusammen.
Kommst du Sebastian? Ich zeig dir dann mal das richtige Frankfurt.
-
Möglich wäre es. Aber ungebetener Besuch im Block wie in Runde 1 ist sehr unwahrscheinlich.
Dazu muss man erstmal innen Block kommen
-
Wenn die den Sonderzug diesmal andersrum leiten passiert da gar nichts.
Kommt mal alle runter von dem ganzen Pressegehetze. Ja in Frankfurt laufen einige Chaoten rum (ebenso in Lautern), aber so schlimm wie die Presse uns das Weismachen will ist es nun auch nicht. Auch nicht bei Dresden...
Früher ist bei jedem unserer Spiele in Lautern mehr passiert als in den letzten 5 zusammen.
Bin definitiv kein Experte was das Gewaltpotential von Fans bei Auswärtsspielen angeht, aber die Dresdner in Osna haben mir mehr als gereicht - habe ehrlich gesagt noch nie so viele Glatzen und Gewaltbereite auf einen Haufen gesehen (zugegeben die Osnabrücker Ordner sind Flachpfeifen, aber das ging gar nicht)
kies -
Bin definitiv kein Experte was das Gewaltpotential von Fans bei Auswärtsspielen angeht, aber die Dresdner in Osna haben mir mehr als gereicht - habe ehrlich gesagt noch nie so viele Glatzen und Gewaltbereite auf einen Haufen gesehen (zugegeben die Osnabrücker Ordner sind Flachpfeifen, aber das ging gar nicht)
kies...und wieviele Verletzte gab es? Ich will die ja gar nicht verteitigen, aber auch in Osna ist jetzt nicht soviel passiert. Außer das die auf den Platz sind.
...und deren Fans sind sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Ist halt ein Ostverein.
-
kiesDas Potential haben die immer schon, auch zu Ost Zeiten. Kann mich gut erinnern das Chemie Leipzig , Eisern Union , BFC Dynamo und die Sachsen aus Dresden immer diese Idioten schon hatten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!