meschta
vom System gesperrt
Positiver Tauschpartner - Infos hier
klasse aktion
system is der viert-account vom flausch
meschta
vom System gesperrt
Positiver Tauschpartner - Infos hier
klasse aktion
Der BVB verschickt jetzt auch seine Antworten auf die Bewerbungen für das Finale. Hatte wieder kein Glück.
Der BVB verschickt jetzt auch seine Antworten auf die Bewerbungen für das Finale. Hatte wieder kein Glück.
Guuude,
ich hatte auch über den DFB bestellt, auch eine Bestätigung der Bestellung an sich bekommen, aber seit dem auch nichts mehr gehört. Sprich weder Zu- noch Absage.
Wurde denn bei den "glücklichen Gewinnern" schon das Geld abgebucht?
Dann wüsste ich wenigstens, dass die Absage-Mail wohl irgendwie untergegangen ist.
Guuude,
ich hatte auch über den DFB bestellt, auch eine Bestätigung der Bestellung an sich bekommen, aber seit dem auch nichts mehr gehört. Sprich weder Zu- noch Absage.
Dann wüsste ich wenigstens, dass die Absage-Mail wohl irgendwie untergegangen ist.
Der DFB hat wohl in den letzten Tagen mit den Abbuchungen begonnen.Da ich bei einem email Account auch nichts gehört habe,weil der gesperrt wurde,hoffe ich auch noch;)
Guuude,
mail an tickets@dfb.de
Die sind immer ganz freundlich und beantworten alle Fragen
das dürfte einzigartig sein: Ein Finale mit zwei eindeutigen Außenseitern
Ein Mod kann von mir aus gerne einen neuen Thread erstellen
Die Teilnehmer am DFB-Pokal 2012/2013
Bundesliga: Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, SpVgg Greuther Fürth, FC Augsburg
2. Bundesliga: Hertha BSC, FC St. Pauli, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, 1. FC Köln, MSV Duisburg, München 1860, Dynamo Dresden, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, Jahn Regensburg
3. Liga: Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, Preußen Münster, Arminia Bielefeld
Regionalliga: FV Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, FC Oberneuland
Oberliga: FC Nöttingen, SV Falkensee-Finkenkrug, FC Hennef 05, SC Victoria Hamburg, SV Rossbach/Verscheid, Offenburger FV
Verbandsliga: FC Schönberg 95
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!