hallöchen,
war heute zufällig jemand von euch im stuttgarter ticket center??
falls ja bitte kurz Info!!
ich war auch 2 stunden da, dann hatte ich die schnauze voll!!
fummel
hallöchen,
war heute zufällig jemand von euch im stuttgarter ticket center??
falls ja bitte kurz Info!!
ich war auch 2 stunden da, dann hatte ich die schnauze voll!!
fummel
Zitat von RentüjWär ich dann noch hier?!
![]()
ich weiß nicht, warst aber einer der ersten die mir geholfen haben, hatte da noch nixx - habe jetzt tixxx!!!
deswegen dreifach HURRA auf Dich !!! und alle anderen sollten mal geduld aufbringen, sich einlesen und selbst machen!!! nicht nur fragen: hat einer login...
danke toor. oh man hoffentlich werden die 2. dann sehe ich deutschland rest der tixx gehen an onkel frank stacksham.
es macht kein sinn an den tsts zu hämmern da shcon alle verkauft sind. meine ist auch noch drinne
also ich mache schluss. wir sehen uns wieder bei der em im forum
Du hast TST Deutschland?
hat da gerade auf der spanischen das #01er mal kurz geflackert ?
bitte mal bestätigung, wer das noch gesehen hat !
Zitat von Fummelkönigdanke, wie stellen die sich da an?
hatte das gefühl das die irgendwie nichts drauf hatten!!
ich war aber nicht drin!!
bissle planlos und unsicher wirkten sie schon, war aber halt deren erster tag ... von daher muss das eventuell nix heissen
sofern du genug zeit hast, wäre es evtl. ratsam mal vor öffnung hinzugehen
Kann man an den Ticketcentern also auch Karten kaufen?
Zitat von jens1893bissle planlos und unsicher wirkten sie schon, war aber halt deren erster tag ... von daher muss das eventuell nix heissen
sofern du genug zeit hast, wäre es evtl. ratsam mal vor öffnung hinzugehen
okay super danke für info!
muss auch noch ne karte umschreiben(ausserhalb der Familie) lassen! weiß noch nicht wie ich das anstellen soll!! Gründe usw:::
wird schon schiegehen!
fummel
wenn dhl zufällig vorbeikommt und ein päckchen mit tix vorbeibringt könnte es welche geben, aber das is leider nich der fall....
Zitat von SchalkoKann man an den Ticketcentern also auch Karten kaufen?
stuttgart gab es heute definitiv nix, würde mich aber nicht wundern wenn die erstmal nen paar tage lang nix verkaufen, damit sie die umschreibungen etc. regeln können.
sobald man was hört werd ich mich wohl nächste woche nochmal auf den weg machen
wie kann man logins verschicken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!