Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Schalko
Habe die Erweiterung geladen und installiert. Habe noch in Erinnerung, dass ich irgendwo einen Hakern setzen muss (oder wegnehmen muss). Finde dies aber leider nicht und somit kann ich es nicht umbenennen. Kann mir jemand helfen? Danke
unter
Extras
Einstellungen
Tab Mix Plus Einstellungen
Tab umbenennen -
Zitat von Tom25
Echt cool, was man hier so alles kennenlernt.
BRD-Equ auf normalen Bestellweg geholt oder hier?
Bist ja noch nicht solange hier dabei, denke hier wird auch ticketmäßig nicht mehr viel gehen. leider...1. ticketphase, hier hab ich mir ukr-tun abgeholt.. is ja auch im oly.. dazu hab ich noch ita-cze im radio gewonnen.. sonst alles klar am main?
-
-
Hallo Gemeinde,
bin auch wieder am Start obwohl ich mehr als zufrieden mit den Tickets bin !
Suche nur noch Knallerspiele für michoder Tickets für alle TOOOR Verrückten !
Kurze Frage:
Hat im Forum jemand die vielen "aktuellen" TST abgeräumt ?
BITTE nur ein kurzes Ja oder nein !
-
-
nabend,
hab ich heut was dolles verpasst?war heut selbst bei nem fußball-tunier, hatten auch eine "deutschland-gruppe", aber naja, vorrunde sind wah rausgeflogen, is a bissel doof gelaufen, wär viel mehr drin gewesen, aber wad solls, spaß hatten wah aber^^
-
Zitat von brandus
1. ticketphase, hier hab ich mir ukr-tun abgeholt.. is ja auch im oly.. dazu hab ich noch ita-cze im radio gewonnen.. sonst alles klar am main?
na selbstverständlich ist alles klar immerhin Landesliga 7. geworden der FC 05
Am Mo. kommen die Tunesier in die Stadt wird bestimmt lustig die Tage dann...
Schaust du 3 Spiele an? -
Daren per Internet mache ich eigentlich grundsätzlich nicht gerne.... Leider kein Keks und somit auch kein Ticket....
-
-
-
-
gab grade 3 mal AF in Dortmund im Resale Kat.1
-
seufz ich such immer noch karte für Achtelfinale in münchen oder Brasilien gegen Australien.
hmm ich werde karte für finale besorgen.
-
suche kat. 3 oder 4, eine oder 2 karten, egal welches Spiel in Kaiserslautern.. Keks is gebacken...
-
Zitat von HBabbe
Ach wirklich? Hätte gedacht die hauen für jeden Finaltickets raus
Zeitlich limitiert.
Die wollen dann ab 12.00/13.00 Uhr wieder Ruhe haben.
Tickets gibt es aber für ALLE Spiele.
Letzte Woche wurden auch Finaltickets in TC abgegeben -
Der Franz ist mal wieder ein Schezkeks
-
-
Zitat von Schalko
Habe die Erweiterung geladen und installiert. Habe noch in Erinnerung, dass ich irgendwo einen Hakern setzen muss (oder wegnehmen muss). Finde dies aber leider nicht und somit kann ich es nicht umbenennen. Kann mir jemand helfen? Danke
TOOLS (oder EXTRAS) -> Tab Mix Plus Options -> Menu -> Tab Context Menu -> Checkmark setzen fuer Rename Tab -
ich werde echt tun und nur für Tooor User glücklich machen. den ich will eh nicht nach Berlin fahren.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!