Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Sprudel
Also wie gesagt, wenn Du die vier Finaltickets irgendwie aufreißen könnte, wäre schon nett, ne!?
haha
Weil dann kannste mir ja so 2-3 abgeben...Dann bist Du ein echter Kumpel...hehe, also wenn du nen echter freund bist, dann.... *g*
der spruch ist einfach geniol^^
3 karten, für jeden eine^^ -
-
Ist das eine Verarsche mit den Resale-Tickets.
Immer wieder die selben. So als ob Brasilien so lang keiner nimmetWird Zeit das mal was gelb wird.
Aber ich denke die Telekom hat den Rest gekauft -
Hat hier jemand schon die TST5 Frankreich bekommen?
-
-
-
Link Finale, wer will???
-
-
-
Zitat von Hico
Ist das eine Verarsche mit den Resale-Tickets.
Immer wieder die selben. So als ob Brasilien so lang keiner nimmetWird Zeit das mal was gelb wird.
Aber ich denke die Telekom hat den Rest gekauft
Wird schon noch mal ne Gelbphase kommen, ich schätze mal, so zwei bis drei Tage vor dem 09.06...aber wer weiß... -
-
-
-
-
Zitat von sysrq
Link Finale, wer will???
loooooool selten so gelacht!!! -
-
-
Zitat von matthias.waldorf
Vielen Dank!
Für die meisten hier sind #16 und #40 ja wahrscheinlich zu unsportlich zu jagen, oder?
für nen cookie allemal gut, nee, aber mal im ernst , nr. 16 würd ih auch gehen, wenns net soweit weg wäre... spiel 40, mhh, ja, mal gucken ob dsa stadion voll wird, ich befürchte ja ncht, wäre schade... aber es wird uns immer als coockie-factory in errinerung bleiben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!