Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wie war das gestern mit der Gelbphase?
Kam die plötzlich oder stufenweise?
-
-
Zitat von Sprudel
Danach?? Sch**** daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...Ich werd mich n bisschen einsam fühlen ohne das Forum hier, denke ich ...
ach quatsch, danach kommt ja schon die EM bei unsern nachbar, die welt zugast bei den nachbarn von deutschland, heheaber die nächste wm ist dann etwas weiter weg *g*
-
-
plötzlich aber mehrmals so würde ich es beschreiben
-
-
Man ist Italien schwach, man gut das ich für die keine Tix habe!
-
-
-
Hallo zusammen!
Kurze Fragen: Resale Tickets darf ja nicht noch mal verkaufen (angeblich), darf man si ednen übertragen? Welcher Grund zieht beim Übertragen am besten? Einen muss man ja wohl angeben, denn heute beim STC in GE bekam ich mit, dass ein älteres Ehepaar ohne Grundangabe übertargen wollten. Wurd eabgelehnt. Als ihnen das Mädel am Schlater den Tipp gab, es doch mit einem Attest zu versuchen, haben sie völlig entrüstet gesagt, das sman wegen so was doch nicht zum Arzt gehen könnte.
Gibt noch ehrliche Leute:p: -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Frank_K
Hallo zusammen!
Kurze Fragen: Resale Tickets darf ja nicht noch mal verkaufen (angeblich), darf man si ednen übertragen? Welcher Grund zieht beim Übertragen am besten? Einen muss man ja wohl angeben, denn heute beim STC in GE bekam ich mit, dass ein älteres Ehepaar ohne Grundangabe übertargen wollten. Wurd eabgelehnt. Als ihnen das Mädel am Schlater den Tipp gab, es doch mit einem Attest zu versuchen, haben sie völlig entrüstet gesagt, das sman wegen so was doch nicht zum Arzt gehen könnte.
Gibt noch ehrliche Leute:p:Ey du, kuckst du Faq!!
-
Zitat von Frank_K
Hallo zusammen!
Gibt noch ehrliche Leute:p:Am besten, Du überträgst vorher im CSS, dann musst Du am Schalter nicht diskutieren. Der Grund ist mittlerweile ziemlich schnuppe, aber Familie geht anscheinend immer durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!