Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
wer is denn hier umschreibespezi? ich hab noch nichts umgeschrieben. am liebsten wär es mir, wenn mir ein alter hase per pn sein telefonnummer schicken würde und ich ihn kurz anrufen könnte...
erfahrung vor!
-
-
Noch ein Einsteigerangebot zum Einsteigerpreis:
1x Costa Rica-Ecuador PK 3 an Leute mit Keks. -
-
Zitat von gandalf
Nicht so ganz:
Du bekommst in dem Moment wo ein LOGinfenster aufpoppt einen Keks, der 30min gilt. Der hilft dir eigendlich nur in soweit, dass du damit Loginlinks von anderen annehmen kannst. Wenn du dich einloggst, hast du 10 min Zeit deine Daten einzuggeben, musst aber innerhalb der 30min bleiben.
Den Login kann man (zumindest ich) nicht zusammenbasteln, aber die Paketseiten!Ups, jetzt hab ich ganz vergessen dich anzuscheißen
Danke - coole Antwort! Ich sterbe nicht mehr dumm....
Paketseite ist die Resale-Geschichte stimmts?
Wieviel Cookie gibt es hier 3?
1. Cookie CusterService
2. Cookie Aka
3. Cookie Login... (wie heisst der) - wie kann ich den speichern? -
Zitat von ThorstenH
Genau so schaut's aus. Erst: "Ach nö Wm vorm Fernseher ist viel besser!" Dann als die Erfolgsmeldungen kamen: "Ach so ein Deutschlandspiel würd ich mir ja schon anschauen..." Jetzt sind aber alle versorgt, die mir wichtig waren. Jetzt bin ich zur Unterhaltung hier und sollte ich was bekommen, was interessant ist, sag ich euch bescheid.
vorallem mit optionstixx und #40!!
(Und Dein Bildsche ist mir äusserst sympatisch)
-
-
Zitat von HBabbe
Sagt mal, die 1 x 1 und 4 x 1 Pakete Pol-Ecu....
geistern die auch schon den ganzen Tag rum oder so?Ja, die sind nicht wirlich totzuschlagen! Das 4er Paket stand vorhin bestimmt 5min ununterbrochen in der Packageseite.
-
-
-
Zitat von HBabbe
iss ja interessant.
und die Forum-Tauschbörse hast du noch nicht gefunden in den gut
3 Wochen die du angemeldet bist?
bis jetzt hat sch niemand gefunden !! leider !! -
Zitat von Bjotr
Da ich aus dem Fach bin: Hast Recht. 12-14 Monate vorher sollte man schon mit den Planungen beginnen. Sind ja alles langwierige Sachen, wie Bewerbungsverlauf, Anerkennung durch deren International Office, etc.
Was heißt denn vom fach?
Ich werde mich wohl im nächsten Jahr dann für das WS 08 bewerben -
Zitat von Fußballgott
Ich freu mich über die Sachen in meiner Signatur
ja über die in meiner würd ich mich auch freuen, aber: Pssst, nicht weitersagen
-
Also so langsam glaub ich, daß zu der Shop mal wieder "hängt" oder so.
Da scheint gar nix zu gehen zur Zeit. Nur Karteileichen vorhanden.. -
-
Letzter Aufruf für 1x Costa-Rica Ecuador PK 3 (Und dass danach niemand mehr darüber heult, dass er nicht zur WM könnte.)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!