nicht so schnell schriebn, ich komm mit scrollen nich mehr mit

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zaze
5. Wenn das so ist, könnte ich die Karten dann an Freunde verschenken oder verkaufen?
Auf gar keinen Fall! Jede Weitergabe der Karten an Dritte, auf welchem Weg und unter welchen Bedingungen auch immer, verstößt gegen die Richtlinien der FIFA. Nur die Personen, deren Namen auf den Tickets hinterlegt sind, dürfen mit diesen Karten ins Stadion. Für Härtefälle steht Ihnen eine Hotline zur Verfügung. Die Rufnummer dieser Hotline wird Ihnen im Falle Ihrer erfolgreichen Auslosung per Bestätigungsmail mitgeteilt.ICH BIN EIN HÄRTEFALL
Ach was soll es, gibt ja doch nix -
Hat jemand nen Login für nen spiel in NRW KAT. 2 oder 3?
-
Na endlich - Sitzungen nach FF-Absturz wieder hergestellt....
Und alles nur wg. der TST3 BRA, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Um 1:15 Uhr ist Schluss!!!
-
Zitat von Hoschi0815
Steht da denn noch Teledings drauf, oder nur der Name von Dir und Deiner Begleitperson? Wenn letzteres, dann kannste die doch auch einfach Umschreiben lassen, oder nicht..?
schon beim ausfühlen da erscheint mein name automatisch und bei 2. person ist leer. da muß ich nur ausfüllen -
-
Zitat von Sandro
wie stehen eigentlich die chancen noch an ein tst-7 ranzukommen? land ist eigentlich egal, gut wären natürlich die der deutschen gruppengegner.
gestern oder vorgestern war mal tst-7 für polen drin, wollte sich aber auch mit ormus nicht buchen lassen ...
Die Chancen sind gut. Einfach bei Neumond ein Huhn opfern und dreimal gegen
den Wind pissen dann klappt das schon! -
Zitat von gandalf
Sach ma, bin ich deine Mami?
Du gehst auf den Gelb-Fred und wählst dann unter Themen-optionen Themaabonieren aus. Sofortige Benachrichtigung per email. Dann musst du natürlich im Benutzerkontrollzentrum auch deine gmx emailadresse hinterlegt haben.
So jetzt ist dann aber auch SCHLUß!!!
sorry ich weiss ich bin nicht der hellste am pc.
was schreibe ich bei Name der Filterregel bei gmx rein??
-
-
Zitat von rob077
ich und du hoffendlich auch...treffpunkt müsste bekannt sein...
vor allem da es ja mein vorschlag ist !
gehe mit meinem vater. der hat schon ein senioren programm geplant. da wäre ein wildes trinken nicht passend. ich komme auserdem mit dem auto angebraust.
bei deutschland polen geht es dann wieder -
-
-
-
Zitat von HBabbe
Die Chancen sind gut. Einfach bei Neumond ein Huhn opfern und dreimal gegen
den Wind pissen dann klappt das schon! -
-
-
-
Gute Nacht zusammen!!!!!!!!!
-
eigentlich müssten wir allemit ormus T-Shirts ins Stadion...
-
einmal noch für alle
Hat jemand nen Login für nen spiel in NRW KAT. 2 oder 3?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!