Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Also die beiden TSTs (CZE und GHA) sind komische Teile, bestimmt schon 4 Stunden unterwegs... Fake?!
Ansonsten ist's heut schlicht ein derbe schwacher Resale-Tag... also alle Newbies: kann dauern! Auch Stunden!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Also die beiden TSTs (CZE und GHA) sind komische Teile, bestimmt schon 4 Stunden unterwegs... Fake?!
Ansonsten ist's heut schlicht ein derbe schwacher Resale-Tag... also alle Newbies: kann dauern! Auch Stunden!
da gefül mit den fakes habe ich auch bei den einzelkarten
pol - ecu, schon ne ganze zeit die gleichen karten,
wer weiß -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Sag doch sowas nicht!
-
Zitat von Rentüj
also ich glaub, das das mit Gelb erst nach Schließung der Ticket-Centers losgeht. Praktisch alle letzten Gelbphasen waren doch zwischen 19:00 und 11:00, oder ? Wahrscheinlich haben die in der Zeit exklusiven Zugriff auf Gelb.
-
-
Is jetzt Offtopic, aber ich glaub die spinnen:
-
Zitat von Rentüj
Naja, ich probiere es auch bei einem link für Halbfinale aus der Gelbphase, will irgendwie auch nicht klappen!
Ne, mal im Ernst, ich backe nicht mal Kekse bei Iran-Angola.
Mal wieder nicht mein Tag
-
die ruhe vor dem sturm!?
-
Zitat von chicken
Nichts weltbewegendes... 2x Tunesien - Saudi Arabien
Die wollten unbedingt zu diesem Spiel weil sie da sowieso gerade in MUC sind.
Ich ruf sie gleich mal an mit der freudigen Nachricht, er hat mir erst vor ner Stunde seine Daten gemailt...Falls sie mit dem Auto kommen - schick ihnen gleichmal diesen Link:
http://www.muenchen.de/verticals/Mobi…9475/index.html
Grüße
-
-
Zitat von Rentüj
Diese TSTs sind mir auch schon aufgefallen, und bei Ghana hat ich auch einen Login (während ich Daten für TUN-Saudis) eigegeben habe.
Laut dieser Statistik sinds heute viel TSTs!? oder sinds nur sowenig einzelspiele?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!