Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Is jetzt Offtopic, aber ich glaub die spinnen:
Was soll der Scheiß denn. Und wieso sitzen irgendwelche Spackos
in den ersten Reihen... -
Zitat von Goalie_1:8
also ich glaub, das das mit Gelb erst nach Schließung der Ticket-Centers losgeht. Praktisch alle letzten Gelbphasen waren doch zwischen 19:00 und 11:00, oder ? Wahrscheinlich haben die in der Zeit exklusiven Zugriff auf Gelb.
Hiess es nicht, dass die TCs gerade gar keine Tixx verkaufen?
Anyway, ich habe im Juni leider wenig Zeit, deshalb werde ich selbstverschuldet in die Analen ins Forum eingehen. Habe über 100 posts (mit dem verlorenen Login zusammen) und keine Tixx. Da baut sich ein wenig Frust auf! -
Zitat von Goalie_1:8
also ich glaub, das das mit Gelb erst nach Schließung der Ticket-Centers losgeht. Praktisch alle letzten Gelbphasen waren doch zwischen 19:00 und 11:00, oder ? Wahrscheinlich haben die in der Zeit exklusiven Zugriff auf Gelb.Ist schon krass, was die Leute alles glauben...
-
Zitat von gandalf
Also ich sitze bei SUI - KOR in Reihe 2, demnach bin ich wohl eine "vertrauenswürdige Person" oder wie? Ich glaub' eher, ich bin sichtbehindert...
-
Zitat von HBabbe
in den ersten Reihen...Ich hab mich extra für 12 Jahre verplichtet, meinste ich kann das jetzt wieder rückgängig machen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
wär aber immer noch besser als leere plätze...
-
-
-
-
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?
-
Zitat von HBabbe
in den ersten Reihen...jemand, der in Frankfurt als Volunteer arbeitet, hat mir erzählt, dass die Tickets in den unteren Reihen an den Landessportbund gegangen sind, damit es keine Flitzer aus diesen Reihen gibt
-
Zitat von s7ber
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?
kommt immer drauf an, von wo die in dem stadion anfangen zu zälen
kann also auch die letzte reihe sein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!