Hab mal ne frage: wenn man eine serie kauft hat man dann für jedes spiel ein einzel tixx, so das mann spiele wo man nicht hin kann auch überschreiben kann auf eine andere person! jemand ne ahnung?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Bjotr
gandalf: Wo bist du aufgewachsen? Kind des Nordens, oder Ringgebiet?
Heute ist echt sehr, sehr bescheiden
Bs war gelogen, bin in WF aufgewachsen, dann Cellerstr., dann Westliches, dann Östliches und dann wieder Westliches, also eigendlich immer am Umziehen
-
Ich glaub heute geht nix mehr.Immer die selben tickets die nicht weggehen sollen
also mal n8
-
Kommt es bei Euch auch vor, dass FF "teilabstürzt", d.h. einige Fenster plötzlich verschwinden und erst wieder auftauchen, wenn man die anderen Fenster geschlossen hat???
-
Zitat von diego
Hab mal ne frage: wenn man eine serie kauft hat man dann für jedes spiel ein einzel tixx, so das mann spiele wo man nicht hin kann auch überschreiben kann auf eine andere person! jemand ne ahnung?
Hab' in nem anderen thread gelesen, dass es geht. Umschreibung kann aber nicht online, sondern nur im STC erfolgen! -
-
-
Zaze, in welcher Stadt arbeitest du bei der Telekom?
-
[QUOTE=gandalf]ich krieg ne Macke, kann ma einer übernehmen?
da kommste nicht mehr raus
-
-
-
-
Aaaahh, jetzt gehe ich ins Bett und träume davon, dass bis morgen irgendwer endlich die beiden Packages von #02 gekauft hat.
-
-
hiho,
komme grade!!! vom länderspiel zurück - scheiss verkehssystem in gladbach, is ja noch schlimmer als bei uns hier in köln.... und wollt mal fragen was denn hie rheute abend so ging.... hab ich was verpasst??
-
-
Zitat von gandalf
Bs war gelogen, bin in WF aufgewachsen, dann Cellerstr., dann Westliches, dann Östliches und dann wieder Westliches, also eigendlich immer am Umziehen
Auch nicht schlecht
Bin in Kralenriede aufgewachsen, dann Schwarzer Berg gezogen, Lindenberg und wieder zurück in den Norden nach Querum
-
-
-
Welche hast du bestellt.
na bin in Rosenheim und du??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!