Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Naja, die TST´s könnte eh kaum eine gebrauchen. Haben sicher schon die meisten andere Spiele am selben Tag oder Spiele dieses Teams als Einzelticket.
-
-
Die können ja das ganze Stadion in Leipzig mit Resaletickets füllen
-
sagt mal, andere Frage: wollte grad mal im CSS ein paar Sächelchen nachgucken, eingeloggt - und dann bin ich NACH erfolgreichem Einloggen wieder in eine Warteschleife gekommen, als ich auf "Status" geklickt hab. Jetzt schon zwei mal, hab ich vorher noch nie erlebt. Was ist das ??
-
-
-
Hallo Leute,
probiere nun auch seit Stunden, Logins bekomme ich für Ukraine - Saudi Arabien + Ukraine - Tunesien + Ecuador - Polen.
Alles andere sind wohl Fakes!
-
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
sagt mal, andere Frage: wollte grad mal im CSS ein paar Sächelchen nachgucken, eingeloggt - und dann bin ich NACH erfolgreichem Einloggen wieder in eine Warteschleife gekommen, als ich auf "Status" geklickt hab. Jetzt schon zwei mal, hab ich vorher noch nie erlebt. Was ist das ??
wenn du nach dem login ins css in den warteraum kommst, drück einfach f5 ... so bin ich 100% aller fälle direkt wieder auf der richtigen seite gelandet. -
4x Tschechien-Ghana Kat. 1 @ Quakenet
-
-
Hat eigentlich jemand ein Holland- oder England-Spiel?
Da ja die Sicherheitskräfte vor diesen beiden Fangruppen am meisten Schiss haben, werde ich den Verdacht nicht los, das die deutschen Fans bei diesen Spielen unerwünscht sind.....
Und komm mir keiner mit "sind halt die beliebtesten Spiele". Brasilien gibt es auch immer mal wieder!
-
-
-
JA!
Hab LOGIN TST Brasilien!GEIL
-
Zitat von Hico
Hat eigentlich jemand ein Holland- oder England-Spiel?
Da ja die Sicherheitskräfte vor diesen beiden Fangruppen am meisten Schiss haben, werde ich den Verdacht nicht los, das die deutschen Fans bei diesen Spielen unerwünscht sind.....
Und komm mir keiner mit "sind halt die beliebtesten Spiele". Brasilien gibt es auch immer mal wieder!
Schon mal drüber nachgedacht, daß Holland und England EIN WENIG näher
dran sind als Brasilien... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!