Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
moin steffen
-
-
wer wollte eben nochma kaffee haben ?
-
-
ich glaub ich werd mich jetzt ma in die reale welt begeben und einkaufen. am ende häng ich wieder am feiertag mit leeren kühlschrank rum. wer weiss vielleicht gibts ja auch tix beim minimal
-
-
-
Morsche zusamme!
Komm grad vom STC zurück... natürlich Fehlanzeige.Suche noch Fehlerlinks zu Tog-Sui oder Pol-Ecu für Kat 2-4 für 2-4 Personen.
Wenn die mir jemand per PN schicken könnte, wär ich sehr dankbar.
Hab selbst leider nur die für Kat.1 bzw. 1 Person... -
-
Guten morgen in die Runde,
geht denn überhaupt noch was Resale-technisch?
Was sind so erfahrungswerte wie lange man im Ticketshop warten muß bis man an seine Karten kommt?
-
3x Portugal-Iran Kat. 2 @ Quakenet
-
Zitat von tinagui
Morsche zusamme!
Komm grad vom STC zurück... natürlich Fehlanzeige.Suche noch Fehlerlinks zu Tog-Sui oder Pol-Ecu für Kat 2-4 für 2-4 Personen.
Wenn die mir jemand per PN schicken könnte, wär ich sehr dankbar.
Hab selbst leider nur die für Kat.1 bzw. 1 Person...
Polen Ekuador gibts seit heut morgen um 6 Uhr dauerhaft... -
-
gabs heut nacht eigentlich ne gelbphase?
-
Zitat von jarni
ich glaub ich werd mich jetzt ma in die reale welt begeben und einkaufen. am ende häng ich wieder am feiertag mit leeren kühlschrank rum. wer weiss vielleicht gibts ja auch tix beim minimal
war heute morgen im getraenkemarkt von minimal (6 pack beck's) und hab dann auch gleich karten für's ES gakauft
-
-
Zitat von Steffen2509
moin pooch und Alle
Na was geht ? Immer noch TST Verarsche der Fifa ?
Irgend jemand was richtiges geholt heute Nacht ?
scheint nicht so ... vorhin mal login tst7 nordkorea, aber das ging am ende wieder schief.
ich fahr jetzt mal innen wal-mart, vielleicht gibts da auch tickets. bis später -
Zitat
Polen Ekuador gibts seit heut morgen um 6 Uhr dauerhaft...
Ja, aber immer KAT 1
Erst lesen, dann meckern -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!