Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe noch für 10 Minuten ein Keks, hat jemand zufällig irgendwas da ?
Ein Spiel in NRW, egal was - wäre toll -
ernsthaft... ich hab die tst in 18 fenstern offen und auf einmal hör ich das geräusch und freu mich wie ein kleines kind, dann seh ich dass der weiter reloaded, WAAAARUUUUUM?????
-
Moin schön
Wo ist mein Trinidad-England Ticket?
-
-
Zitat von Straty
ernsthaft... ich hab die tst in 18 fenstern offen und auf einmal hör ich das geräusch und freu mich wie ein kleines kind, dann seh ich dass der weiter reloaded, WAAAARUUUUUM?????
Hat jemand den Feuerfuchs schon geupdatet? Ich seh zwar, dass das Tool von König O. weiterhin reloaded, weiß aber noch nicht, wie es sich bei Logins oder Packages jetzt verhält... -
moin leutz,
hab grad mit kumpels telefoniert, die haben unsere karten in TSC in stuttgart abgeholt. es hingen überall hinweise, dass es KEINE Tixx zu kaufen gibt. die security hat alle kaufwilligen gar nicht zu den points durchgelassen. vorher hat chef des TSC per durchsage verkündet, dass es NICHTS zu kaufen gibt. gabs dann fast tumulte. man konnte nur abholen oder umschreiben lassen!
-
-
Ich hab so langsam das Gefühl, das da irgendwelche Profiseller (Ticketstrike etc.) am Werk sind, und die Ihre programme nicht auf das Eineltix-TST problem ausgerichtet haben!!
Ist aber nur ne Vermutung
-
-
Zitat von Deacon
moin leutz,
hab grad mit kumpels telefoniert, die haben unsere karten in TSC in stuttgart abgeholt. es hingen überall hinweise, dass es KEINE Tixx zu kaufen gibt. die security hat alle kaufwilligen gar nicht zu den points durchgelassen. vorher hat chef des TSC per durchsage verkündet, dass es NICHTS zu kaufen gibt. gabs dann fast tumulte. man konnte nur abholen oder umschreiben lassen!
zum glück hab ich meine karten und muss nix umschreiben
-
-
ohne scheiss, garantiert wegen dem update von firefox, habs gestern abend gemacht
wie krieg ich das wieder weg? man dadurch hab ich eine tst7 (!!!!!) england nicht bekommen
-
-
lol sorry, ja die gibts noch, aber ich kann am 9. nicht *ggg* Der einzige Tag während der WM naja... 28.6. evtl noch... wo ich absolut nich kann
-
Moin zusammen,
1 mal Togo - Schweiz Kat 1. Wer will? -
Zitat von Straty
ohne scheiss, garantiert wegen dem update von firefox, habs gestern abend gemacht
wie krieg ich das wieder weg? man dadurch hab ich eine tst7 (!!!!!) england nicht bekommen
Firefox-Update (auf 1.5.0.4) hatte ich gestern auch, aber zumindest bei den Einzeltickets bleibt das Tool weiter brav beim Login stehen.
-
Zitat von idiotensicher1
Schau dir das an und dann weisst du warum sowas nicht verkauft wird
Leider ist diese geile Stimmung nur mehr bei TOP-Spielen
vorhanden (Premier L.) .
Bei 0815 Spielen schauts da schon ganz anders aus.
Sah dieses Jahr Charlton-Everton->> grottenschlecht,so ne miese
Stimmung habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.
anders siehts da schon bei einem London Derby aus.
Chelski-West Ham war von der Stimmung sehr gut.Trotzdem wirds bei der WM eine geile Stimmung werden das ja ein
TOP-Event is. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!