Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von monte
bevor ich zu einer hochzeit (nein, nicht meine
) fahre:
diese 2 TST England? sind die echt und hat die sich jemand geschossen
sorry, falls die frage schon beantwortet wurde - bin im superstress und kann leider nicht alles lesen...
DANKE !!!
angeblich hatte vorhin jemand einen login und war drin, bevor die reservierungszeit abgelaufen ist.
-
Ist das Af in Hannover noch unterwegs ???
-
-
-
sagt mal, laufen die fifa seiten bei euch auch so besch..... abgehackt
-
-
na dann mal schaun was der tag so bringt ....
-
-
af in köln noch unterwegs?
-
-
-
Zitat von Hamburch
Wie war es im STC, Prinzessin?
Schick - um 11.00 keine 30 Leute, ich war als zweites da und habe für die Anholungen keine 5 min gebraucht.
VAL und Kroate hatten natürlich Verspätung, darum war ich auch erst um 12.30 wieder zu Hause.
Auch die anderen beiden konnten gleich reinlatschen.
Auskunft vor dem öffnen des STC : "Heute keine Tickets !!!!" -
also hmm ich habe so den verdachtd as da was net stimmt 6 pakete spanien in lautern immer kat 1 und 2 stück kann ich mir schwer vorstellen ....
-
Zitat von M_Erdmann
danke...aber wo gibts das Tool
Denke mal im Internet.
Zumindest hab ichs dort her.
Sagt dir der Begriff "GOOGLE" etwas ? -
-
hat jemand Spanien Ukraine erwischt?
-
-
Gerade eben Portugal vs. Iran bekommen. Jetzt ist meine WM-Tour fast komplett, fehlt nur noch das Spiel was wohl unmöglich zu bekommen ist. NL vs. ARG. Ich bin happy PARTY ON!!
-
Hab grad ma ausversehen in den spiegel geschaut. die letzten drei nächte mit max 4 stunden schlaf machen sich langsam bemerkbar. Ich seh aus wie ein waschbär
-
habe gerade gehört STC in Mü gibt es wohl das ganze We keine Karten zu kaufen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!