Zitat von mirror27http://www.isnichwahr.com/redirect8392.html
Masterfrage: Wie heißt der Spieler bei Minute 1:49?
einer von dresden oder bvb??
Zitat von mirror27http://www.isnichwahr.com/redirect8392.html
Masterfrage: Wie heißt der Spieler bei Minute 1:49?
einer von dresden oder bvb??
2x Tschechien-Ghana Kat. 1 @ Quakenet
Zitat von markus85levHamburch wie kommts ?
Ich mein bei mir ists genau andersrum.Was machst du anders wenn "GELB" ist ? doch auch nur karten auswählen, anzahl und dann ab gehts mir ormus oder ?
Ich sehe das so: Bei Gelb gibt es einfach mehr Angebot. Irgendwann ist man halt dabei. Im Resale gibt es genau 1 Package und 50 Leute stürzen sich gleichzeitig drauf. Ob mit Ormus oder ohne: Nur einer kann es bekommen.
Zitat von frankfurterjungewerden auf jeden fall noch geldphasen kommen 1000% da war oft es dabei
ich denke, er meinst , das Spiel ist ja schon am freitag, deswegen wirds ein wenig knapp....
Und, mal ganz unter uns, in den letzten Gelbphasen war ES doch nur sehr sehr kurz gelb.
Ich habe sowieso die Befürchtung, das einige Ihre Spiele verpassen, weil sie hier nach karten schauen
Zitat von stevealgoFrank Mill!!!
Saison 86/87 - Frank Mill hatte gleich im ersten Saisonspiel in München bei den Bayern (2:2) für den Lacher der Saison gesorgt, der auch heute noch mit Vorliebe in allen Bundesliga-Rückblicken erscheint. Mill hatte im Mittelfeld alle ausgespielt, lief auf Torwart Jean-Marie Pfaff zu, spielte auch ihn aus und brauchte den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben. Doch zum Entsetzen seiner Kollegen dribbelte er so lange unschlüssig vor sich hin und schob den Ball schließlich aus kürzester Distanz an den Pfosten. Vermutlich hatte er in Gedanken schon seinen Jubellauf zu den Dortmunder Fans im Kopf. Geneigte Fußballfans jedenfalls haben sich die Szene danach einhundert Mal angeguckt und mochten selbst danach keinen schlüssigen Grund finden und erkennen, warum Mill den Ball an den Pfosten schoss...
Zitat von nittomich denke, er meinst , das Spiel ist ja schon am freitag, deswegen wirds ein wenig knapp....
Und, mal ganz unter uns, in den letzten Gelbphasen war ES doch nur sehr sehr kurz gelb.
Ich habe sowieso die Befürchtung, das einige Ihre Spiele verpassen, weil sie hier nach karten schauen
![]()
![]()
Also ES 1 und vor allem 1 sb war in den letzten Wochen öfter in Gelb-Phasen vorhanden - und auch nicht soooo kurz. Ich hatte an einem Abend 3 x einen Login.
Zitat von mirror27Saison 86/87 - Frank Mill hatte gleich im ersten Saisonspiel in München bei den Bayern (2:2) für den Lacher der Saison gesorgt, der auch heute noch mit Vorliebe in allen Bundesliga-Rückblicken erscheint. Mill hatte im Mittelfeld alle ausgespielt, lief auf Torwart Jean-Marie Pfaff zu, spielte auch ihn aus und brauchte den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben. Doch zum Entsetzen seiner Kollegen dribbelte er so lange unschlüssig vor sich hin und schob den Ball schließlich aus kürzester Distanz an den Pfosten. Vermutlich hatte er in Gedanken schon seinen Jubellauf zu den Dortmunder Fans im Kopf. Geneigte Fußballfans jedenfalls haben sich die Szene danach einhundert Mal angeguckt und mochten selbst danach keinen schlüssigen Grund finden und erkennen, warum Mill den Ball an den Pfosten schoss...
danke für die infos
war aber sonst krasser spieler!
solche typen gibts immer seltener in der bundesliga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!